Zukünftige Entwicklungen
26.08.2016 10:27 - Zukünftige Entwicklungen
In letzter Zeit war es sehr ruhig um den AFM - was zu einem Teil daran lag, dass im Hintergrund einiges geplant wurde. Spruchreif ist davon noch nichts, Mitte bis Ende September dürfte sich das aber hoffentlich ändern. Sehr viel lässt sich bis dahin dazu auch noch gar nicht sagen - nur soweit:
Wenn alles nach Plan läuft, wird zukünftig ein Teil der Entwicklungen am AFM monatlich bezahlt werden, wodurch diese Einnahmen direkt in weitere Werbung fließen können. Zudem würde der AFM möglicherweise Zugriff auf weitere "Kapazitäten" erhalten, wodurch sich unter anderem auch im grafischen Bereich einiges tun könnte.
Weitere Informationen dazu werden direkt veröffentlicht, sobald es etwas neues zu berichten gibt. Bis dahin darf man gespannt sein.
28.08.2016 15:29
Wer bezahlt denn die weiteren Entwicklungen ?
Hat sich jemand Anteile am Spiel und der Idee erkauft ?
Kommen die Grafiken aus einem bereits existierendem Spiel ?
29.08.2016 09:01 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Wer bezahlt denn die weiteren Entwicklungen ?

Dazu bitte Geduld. :)

Zitat:
Hat sich jemand Anteile am Spiel und der Idee erkauft ?

Nein.

Zitat:
Kommen die Grafiken aus einem bereits existierendem Spiel ?

Nein.
29.08.2016 20:52
ketel du hättest auch indirekt fragen können ob die Firma/Geldgeber aus Freiburg kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 29.08.2016 20:52.
29.08.2016 21:04 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
ketel du hättest auch indirekt fragen können ob die Firma/Geldgeber aus Freiburg kommt.
iih lieber nicht... Schock schwere not das hätte noch gefehlt.
07.09.2016 15:05
Wer käme denn aus Freiburg? :)

Und nein, ist nicht der Fall.
07.09.2016 20:48
Nichts Gutes !!!
08.09.2016 08:18
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass es keine Einmischung von Außen in den AFM geben wird - es sei denn, ich halte die Anregungen für gut. Ebenso, wie es aktuell ja auch mit Vorschlägen aus der Community der Fall ist.

Im schlimmsten Fall profitiert der AFM von derartigen Anregungen und zur Verfügung gestelltem Material gar nicht, da nichts davon verwendet wird und kann sich lediglich über den Geldfluss freuen.
Wie das nun genau funktionieren wird, dazu gibt es nach diesem Wochenende mehr. :)
08.09.2016 15:48
Ich kann dann wenigstens sagen, dass ich schon vor der "Kommerzialisierung" des AFM hier war (zwar nur ein paar Tage aber das muss ja keiner wissen) :D
13.09.2016 18:51 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Wie das nun genau funktionieren wird, dazu gibt es nach diesem Wochenende mehr. :)

Wochenende ist vorbei ! ;-) Nix neues ?