Die Suche nach den neuen Stars
04.12.2019 11:38 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos

Dein kader ist doch aber echt nicht schlecht. 3 Gigantische und 6 gewaltige, obwohl dein Camp schlechter ist als meins (habe Stufe 16 und 24er Mitarbeiter). Da müsste ich mich eigentlich beschweren, dass ich keinen guten Nachwuchs habe ;-)

(Das sind ja nicht alles Eigengewächse, sondern auch Zukäufe dabei ;) )
Ach so. So genau habe ich darauf nicht geachtet ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 04.12.2019 11:38.
04.12.2019 18:12 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos

Dein kader ist doch aber echt nicht schlecht. 3 Gigantische und 6 gewaltige, obwohl dein Camp schlechter ist als meins (habe Stufe 16 und 24er Mitarbeiter). Da müsste ich mich eigentlich beschweren, dass ich keinen guten Nachwuchs habe ;-)

(Das sind ja nicht alles Eigengewächse, sondern auch Zukäufe dabei ;) )
Ach so. So genau habe ich darauf nicht geachtet ;-)

Ich wollte mich auch gar nicht beschweren, denn eine zeitlang kamen ja auch sehr gute Talente, gehäuft :)
Nur leider lange schon nicht mehr...dabei isset so schön bei mir ;)
05.12.2019 07:59 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos

Dein kader ist doch aber echt nicht schlecht. 3 Gigantische und 6 gewaltige, obwohl dein Camp schlechter ist als meins (habe Stufe 16 und 24er Mitarbeiter). Da müsste ich mich eigentlich beschweren, dass ich keinen guten Nachwuchs habe ;-)

(Das sind ja nicht alles Eigengewächse, sondern auch Zukäufe dabei ;) )
Ach so. So genau habe ich darauf nicht geachtet ;-)

Ich wollte mich auch gar nicht beschweren, denn eine zeitlang kamen ja auch sehr gute Talente, gehäuft :)
Nur leider lange schon nicht mehr...dabei isset so schön bei mir ;)
Ja, es ist ein wenig ungleich verteilt bzw. halt Zufall. Meine drei gigantischen Spieler sind auch schon 25 und 28, d.h. die sind vor über 10 Jahren in meinem Camps aufgetaucht und dann gleich drei in relativ kurzer Zeit. Seitdem hatte ich auch keine gigantischen mehr, obwohl mein Camp seitdem sicherlich 2-3 Stufen zugelegt hat.
07.02.2020 12:59
Moin zusammen,

ich suche Verstärkung auf der Position des AV. Der Spieler sollte sofort in Liga 1 in D einsetzbar sein, da die Verletzung meines IV und LV doch recht schwer wiegt.

Wunschkonzert wäre AV ab Stärke 20... Nachrichten bitte ingame, da ich hier so selten reinschneie... Andererseits, werde ich mal sehen, ob es überhaupt Resonanz gibt ;)
14.04.2020 12:19
Vilhelmsborg Vildkatter auf der Suche nach einem neuen Trainer!

Nach einer kurzfristigen und überraschenden Degradierung von Jacinto Typusyak zum Co-Trainer zu Beginn der Rückrunde und dem geglückten Aufschwung, der wider Erwarten noch den Einzug ins internationale Geschäft ermöglichte, ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen.
Nach insgesamt 47 Jahren im Dienste des Vereins (16 davon als Spieler, 402 Spiele, 210 Scorerpunkte) geht er in den verdienten Ruhestand. Vielen Dank für alles! Mit ihm geht auch das restliche Trainerteam um David Dähne und Phil Kullmann.
Mangels Erfahrung im eigenen Trainer-Nachwuchs sucht VVFF nun erstmalig in der Vereinsgeschichte einen Trainer außerhalb des eigenen Vereins.
Wenn ambitionierte Co-Trainer sich auf eine neue Herausforderung einlassen möchten und sich der Stammverein auf eine geringe Ablöse einlässt, würden sich die Verantwortlichen über eine Meldung freuen.
Als Co-Trainer wird vermutlich das junge Duo Oreviceanu/Bastedo in der Hierarchie hochrutschen.