Transfermarkt
28.01.2018 11:00 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Mit Prämien sind das ungefähr 300 Millionen.
Ganz schön Dreist,und wie kann ein Verein der gerade knapp eine Saison besteht die 40 mio aufbringen bzw die restlichen 260 mio????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 28.01.2018 12:23.
28.01.2018 12:35
Wurde sich drum gekümmert. Transfers sind vorerst rückgängig gemacht, Klärung mit den Beteiligten läuft derzeit.
29.01.2018 17:51
gilt das auch für neuhaus?
01.02.2018 16:02
Da wird aktuell noch etwas untersucht.
05.03.2018 19:56 - Mono-Transfers
Moin leute,
tut mir leid, wenn ich Rizzen zeit mit so'm kinderkram stehle!
Mir sind die einseitigen transfers von Neuhaus aufgefallen, weil ich beim Verkauf von Noble Adkinson
hoher geboten hatte.
Auf nachfrage kam dann das wäre sein sohn und ich dachte dann hört's bald auf.
Nun habe ich nochmal gefragt ob's nicht besser wäre dem nachwuchs auch fairplay beizubringen.
Die Antwort war dann unterirdisch.
Schade, weil das spielchen doch freude bringen soll, oder?
g jj
05.03.2018 20:24 - Re: Mono-Transfers
Zitat:
Original von jens jensen
Moin leute,
tut mir leid, wenn ich Rizzen zeit mit so'm kinderkram stehle!
Mir sind die einseitigen transfers von Neuhaus aufgefallen, weil ich beim Verkauf von Noble Adkinson
hoher geboten hatte.
Auf nachfrage kam dann das wäre sein sohn und ich dachte dann hört's bald auf.
Nun habe ich nochmal gefragt ob's nicht besser wäre dem nachwuchs auch fairplay beizubringen.
Die Antwort war dann unterirdisch.
Schade, weil das spielchen doch freude bringen soll, oder?
g jj

Das Problem eines "Vater-Sohn-Gespannes" hatte wir hier schon vor einigen Jahren.
Es wurde dann, laut meiner Erinnerung, dadurch gelöst, dass es zum einen
a) eine Sperre gab,
b) eine halb-amtliche Transferaufsicht ins Leben gerufen wurde (gibt es die eigentlich noch?) und
c)eine Gebühr eingeführt wurde, wenn man, trotz höherer vorliegender Angebote, ein niedrigeres Angebot annimmt.

Es muss Dir nicht leid tun, denn das sind Dinge, die angesprochen werden müssen!
Und auch ein Fall für Leute wäre, die Rizzen entlasten sollen - so etwas muss nicht der Cheffe himself untersuchen, das könnten auch Mitarbeiter erledigen!
Habe ich ja anderer Stelle schon angesprochen.

Dieser Fall gehört auf Multi-Player hin untersucht, ggf. sanktioniert und nochmal deutlich angesprochen!

(Und nun habe ich schon wieder meinen Vorsatz verletzt, mich hier im Forum zurück zu halten ;) )

Viele Grüße :)
05.03.2018 21:24
Gandalf bitte nicht zurückhalten, ich mag deine Beiträge!

Ich habe mir die Transfers von Schloß Neuhaus auch mal angesehen und
finde das ist wirklich mal eine nähere Untersuchung Wert.
Sieht mir nach einem gezielten Aufbauprogramm für Mallorca aus.
06.03.2018 11:33
Nähere Untersuchung läuft.
06.03.2018 13:34
Moin Rizzen!
Der Fall ist ja schon seit zwei Monaten aktuell. Und immer noch laufen Untersuchungen?

Sicher, ich weiß, Du hast keine Zeit und es keine direkte Anklage. Aber über zwei Monate Untersuchung? Wenn der sich nicht äußerst, wird der gesperrt bzw. beide gesperrt.
Stand irgendwann nicht mal in den Anmeldungen, dass nur eine Mannschaft für eine Verbindung angemeldet werden darf. Ausnahme nur in Verbindung mit Admin und keine internen Transfers?

Ich meine, dass war damals drin bzw. wurde kommuniziert. Vielleicht sollte man wie bei Ausbildungen von Spielern auch das massige Kaufen von einem Verein einschränken. Z. B. pro Saison nur zwei Spieler. Damit wäre das Problem gelöst.

Trotzdem danke fürs Kümmern des Spiels und mein Eintrag ist nicht böse gemeint.
09.03.2018 05:36
@Rizzen, gibt es hier etwas neues? Wie ist der Stand? Freispruch? Zweite Tür Links...