Transfermarkt
20.07.2019 12:03 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
ich finde er hat recht

Wenn das so war, dass die 25 die geforderte Ablöse und dementsprechend voreingestellt war, stimme ich zu.

Ob das jetzt für den Spieler gerechtfertigt war oder nicht, sei dahin gestellt, denn jeder andere von uns hätte den Spieler ja auch nur für den Preis bekommen (oder verhandelt).

In den Fällen, in denen der geforderte Betrag niedriger war, finde ich Rizzens Vorgehensweise okay und angemessen.

In diesem speziellen Fall sollte aber "einfach" die Differenz dem Konto wieder gutgeschrieben werden :)
20.07.2019 12:09 - Re:
Zitat:
Original von Kneifer
sorry,ich habe heidwidder angeschrieben,das er sein Angebot zurück nehmen soll aber es kam keine reaktion.Und er hat auf weitere Spieler von mir geboten und auch überhöht. (...)

Aber in dem Zusammenhang verstehe ich diese Aussage nicht!

Wenn Du 25 Mios gefordert hast und die geboten wurden, weshalb hattest Du dann Anlass, den anderen Manager um Rücknahme zu bitten?

Oder hattest Du anfangs mehr als die geforderten 25 bekommen? Ich habe das nicht mehr ganz auf dem Schirm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 20.07.2019 12:16.
20.07.2019 12:55 - Re: Re:
In diesem speziellen Fall sollte aber "einfach" die Differenz dem Konto wieder gutgeschrieben werden :)[/quote]
So sehe ich das auch.
20.07.2019 15:20 - transfer Heidwidder
ich innere nicht mehr an alle angebote aber das weiß ich noch da ich eventuell auch mein stürmer behalten hätte.
Und was soll man machen,ich habe wenigsten bescheid gesagt das die Angebote zu hoch sind und hin und her ob gerechtfretig oder nicht,das war die Summe die ich verlangt hatte
20.07.2019 19:34
Nee der Stürmer war für 25 Mios drauf--ich hatte den gesehen und für zu teuer befunden ;) Beim Rest kein Plan...Eddy lag bei seinen so 3-5 Mios über Richtwert...
21.07.2019 05:42
Wenn dass einer der Transfers war, bei denen ich Bedenken gemeldet habe, waren Forderung und Angebot weit auseinander. Wenn man alle Transfers des nun gesperrten Vereins angeschaut hat, waren alle Angebote deutlich über den Forderungen und den aktuell hier gehandelten Werten. Von daher ist Rizzen gefordert, dass zu prüfen. Alles andere macht keinen Sinn.... Rizzen bitte überhemen Sie...
24.07.2019 22:35 - Klärung
Hier ist jetzt auch Funkstille,ich fühle mich jetzt benachteiligt und finde das muss geklärt werden.
Ich habe 2 Vorschläge gemacht und da müsste jetzt mal eine Reaktiion kommen und nicht hoffrn das es vergessen wird,der Norden vergisst nie ;).
Danke
28.07.2019 22:28
Wat is nu Fase?

Greift die Spielleitung noch ein oder haben wir einen weiteren unzufriedenen User?
06.08.2019 21:35
Irgendwie passiert hier nix
06.08.2019 22:20
Bis Weihnachten dauerts auch noch :( Hoffe du machst trotzdem weiter,würde auch mit guten Spielern zu fairen Konditionen weiterhelfen falls du magst.

Vielleicht sollten wir echt einen neuen Bug E.V. gründen!!!