Transfermarkt
17.05.2018 06:18
Es mag an der Uhrzeit liegen aber ich verstehe die beiden Punkrock Transfers heute nicht. 50 Mio für die beiden Spieler?
Rizzen bitte mal prüfen.
17.05.2018 08:41 - Re:
Zitat:
Original von Schrödinger
Es mag an der Uhrzeit liegen aber ich verstehe die beiden Punkrock Transfers heute nicht. 50 Mio für die beiden Spieler?
Rizzen bitte mal prüfen.

Es liegt nicht an der Uhrzeit... Ich schließe mich dem Klärungsbedarf an ;)
17.05.2018 09:34 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Schrödinger
Es mag an der Uhrzeit liegen aber ich verstehe die beiden Punkrock Transfers heute nicht. 50 Mio für die beiden Spieler?
Rizzen bitte mal prüfen.

Es liegt nicht an der Uhrzeit... Ich schließe mich dem Klärungsbedarf an ;)

Zumal beide Spieler mittlerweile wieder gefeuert wurden...
17.05.2018 18:32
Habe mich schon gewundert was passiert ist. Ich habe ein 16jähriges großes Talent mit Stärke 8 das einen Marktwert von über 10 Mio aufweist da kann doch was nicht stimmen.
18.05.2018 05:35
Alle 3 Transfers von Punk Rock sehen komisch aus. Was ein Einfluss auf die Marktwerte. Ein Spieler, denn ich für 500 TAEUR nicht los werde hat auf einmal einen Wert von mehr als 10 Mio. EUR. Irgendwas ist unrund....
18.05.2018 07:10
Da sollte Rizzen jetzt wirklich mal ein Auge drauf werfen.
Ich finde es auch seltsam das keiner der Vereine sich hier mal dazu äussert.
Was wird da gespielt?
18.05.2018 08:15
Zudem ist es ganz und garnicht Punkrock, 150 Mio. auf der hohen Kante zu haben...
18.05.2018 08:26
Und heute nacht finden wohl die nächsten Transfers statt....hoffe, Rizzen kommt schnellstens dazu den gesamten Sachverhalt zu prüfen.
18.05.2018 09:31
Hmmm, das würde auch den merkwürdigen MW meines DM Mooska Chug erklären. 13er DM mit mittlerem Talent für 10 Mio MW?
Ist mir leider erst heute aufgefallen.
18.05.2018 12:09
Ich vermute da hat jemand keine lust mehr und haut seine Kohle raus?