AFM-Community-Treffen
13.07.2016 09:43
Also das Siegerteam hatte 10/15 Fragen richtig. Man beachte: bei der Frage mit den 876 Toren gab es nur für 1 Team Punkte und zwar für das was am nähesten dran war. Dort lag der Tipp bei 850 Toren... Für die Frage mit den 3 Wappen zuordnen gab es auch nur 1 Punkt wenn alle stimmten...
13.07.2016 10:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Robert.Zimmermann
Frage 9 gefällt mir. Sigi war nach seiner Spielerkarriere von 2021 bis 2046 Torwarttrainer beim SC; und ja, er konnte einiges, aber Elfmeterschiessen gehörte nicht dazu ;-)

Ich fürchte, du wärst einer der wenigen gewesen, der die Frage beantworten konnte. Die hatten ausnahmslos alle falsch ^^

Das wundert mich kaum. Sigi ist ja schon länger nicht mehr aktiv und der SC Grubenhagen treibt sich eher unauffällig in den unteren Ligen 'rum. Das er der schlechteste Elfmeterschütze aller Zeiten ist hätte ich allerdings nicht gewußt.
13.07.2016 17:20
Stimmt, die Antwort zu Frage 14 hatte ich vergessen, abzutippen. Vor dem Quiz habe ich sie schnell handschriftlich nachgetragen.

VFB Moslesfehen
13.07.2016 23:15 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Stimmt, die Antwort zu Frage 14 hatte ich vergessen, abzutippen. Vor dem Quiz habe ich sie schnell handschriftlich nachgetragen.

VFB Moslesfehen


Okay, also auch falsch :-) 5 von 10

Ist aber ne witzige Idee, gerne mehr davon hier mal ab und zu zur Auflockerung :-)
(dann aber die Antworten nicht gleich dazuschreiben ;-)
14.07.2016 17:14
Zum nächsten Comunity-Treffen erstelle ich gerne ein neues Quiz. Nachdem das erste Treffen ja nun so rundum positiv aufgenommen wurde, dauert es hoffentlich bis zum nächsten Mal nicht wieder fünf Jahre :)


By the way: Was ist eigentlich mit dem Gruppenfoto? Wird das noch gepostet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 14.07.2016 17:15.
15.07.2016 08:44
Jep. :)
Aufgrund von akutem Stress (demnächst drei neue Mitarbeiter auf Arbeit, Vorbereitung läuft und zu Hause liegt Imke mit 40 Fieber flach) habe ich bloß derzeit alles, was sich irgendwie aufschieben ließ, aufs Wochenende geschoben.
17.07.2016 19:49
Was ist eigentlich aus den Gruppenbildern geworden ?
17.07.2016 20:33
Nach einem ausgiebigen Grill-Gelage habe ich mich gerade hochbequemt und scanne nun die Bilder aus dem Passbild-Automaten ein (habe die Hose wiedergefunden). :)

Hier schon einmal die Gruppenfotos - ich bin mir nicht sicher, welches ich besser finde: Das, auf dem ich den Gorilla mache oder das andere, welches meine friedfertige Natur so wunderbar einfängt.



Und ich hoffe, ich ordne nun niemanden falsch zu - falls doch, gebe ich dafür dem Alkoholkonsum die Schuld!

Hintere Reihe v.l.n.r.: Mel Ville (Mooney Suzuki), schriftfeder (Loch Ness Monsters), Hubi (Tremors), Matze (Aktivist Matze), Rizzen (Kickers Oldenburg), Hellström (FC St. Nimmerlein), BasilExposition (Sñeverñ Fútbol C.F.), Wullie (Victoria Moor)
Vordere Reihe v.l.n.r.: TorFi (Moguntia Rovers FC), Gerti (Kickers Meppen), dukedon (SSV Schnelsen Hamburg), Herr Allofs (Die schönen Pernhards)



Ich bin mir unsicher, wen ich hier schlagen wollte. Und warum. Aufgrund der Blickrichtung tippe ich auf schriftfeder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.07.2016 21:34.
17.07.2016 20:48
Lach .... Mit wessen Handy haben wir die Gruppen Fotos gemacht ? Ok es war deins...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 17.07.2016 21:29.
17.07.2016 21:32
Hubi und Hellström sind vertauscht, ansonsten passen die Namen!