AFM-Community-Treffen
09.07.2016 18:26
Weshalb ging ich eigentlich davon aus, dass das nächstes WE ist??? Hehe, wie geil, wieder ein wenig umdisponieren.
Dann feiert mal ordentlich für mich mit und lasst es ordentlich krachen! :)
Afram Aureon!
09.07.2016 22:22 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ursprünglich wollte ich heute beim Treffen darauf warten, ob die Frage kommt, wann denn endlich über die Abstimmungskonzepte entschieden werden kann. Dann wollte ich sagen: "Achso... öh... jetzt!" und einen Knopf auf meinem Handy drücken.
Leider habe ich dabei nicht berücksichtigt, dass ich Kinder habe. Beschwerden, dass dies nun nicht geschieht, sind somit an Lilian und Darius zu richten.

Ich gelobe Besserung und werde dafür einen Vorausblick auf eine andere Neuerung zeigen und mit ein paar Exklusivinfos rausrücken.

Unter anderem mit einer Info, von welcher ich weiß, dass sie ganz besonders eine Person sehr freuen wird, welche allerdings nicht beim Treffen anwesend sein wird. In diesem Zusammenhang übrigens: Eines der Abstimmungskonzepte ist als solches gestrichen. Über dieses wird nicht mehr abgestimmt, stattdessen wird es nebenbei entwickelt.

Wir bräuchten übrigens einen Protokollanten, welche bahnbrechende Live-News hier tickert ("Oh mein Gott, ihr werdet es nicht glauben: ..."), während der Rest sich betrinkt und ich mit steigendem Alkoholkonsum mit immer mehr Ideen rausrücke, welche ich geplant habe und morgen bereuen werde, dass ich dies nun alles fest zugesagt habe.


Wo bleibt der Live-Ticker? :-)
09.07.2016 23:45
Wahrscheinlich hat das Bier gesiegt !??
10.07.2016 18:02
Hat es :D aber es gab eine Photobox die wir exzessiv genutzt haben ;-)
10.07.2016 19:35 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Hat es :D aber es gab eine Photobox die wir exzessiv genutzt haben ;-)


Wo kann man die sehen? Da habe ich die ganze Nacht auf den Live-Ticker gewartet und was kam... nix :(
11.07.2016 09:58
Der Ticker ging im Alkohol unter. Infos werden nachgereicht.
Fotos aus der Box sind in meiner Tasche. Sobald ich meine Hose wiederfinde, scanne ich die ein.

Und irgendwie weiß ich auch nicht mehr, wer nun eigentlich das Quiz gewonnen hatte. Bitte das Siegerteam einmal melden!
11.07.2016 17:11
Ich hatte dir den Zettel des Siegerteams in die Hand gedrückt, evtl. ist der mit in der ominösen Hose, wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass du eine solche überhaupt anhattest?!
11.07.2016 19:29 - Quiz
Moguntia Rovers - Tremors - Mooney Suzuki
11.07.2016 20:47 - Re: Quiz
Zitat:
Original von Mel Ville
Moguntia Rovers - Tremors - Mooney Suzuki

ist das die neue Achse des Bösen ? ;-)
11.07.2016 21:40 - Re: Re: Quiz
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Mel Ville
Moguntia Rovers - Tremors - Mooney Suzuki

ist das die neue Achse des Bösen ? ;-)

Das will ich nicht ausschließen. Eigentlich ging es aber nur um die Beantwortung der Frage nach dem Siegerteam, für den Fall das sich der Zettel oder die Hose oder auch beides nicht mehr auffinden lässt.