Spieler-Anpreisungs-Thread
17.04.2018 20:05 - Re: Akif Aqilli
Zitat:
Original von Lennox
Habe gerade meinen OM Akif Aqilli auf den Markt gestellt .

Er ist 28 Jahre alt , gewaltiges Talent und 22er Stärke .

Wer Bedarf und bissl Cash auf Tasch hat sollte zuschlagen .

Freue mich auf Eure Angebote ;)

Gruss Lennox

Kannst du ca. 2-3 Jahre warten, bis ich das Geld zusammenhabe? ;)
17.04.2018 21:22 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
zitat
Deine Prämien sind ja auch ziemlich popelig, leider...

Bin ja auch nicht Krösus aber das kann ich mir eben gerade noch leisten..aber wem 150.00,-
und 250.000,- zu wenig ist,bitte.ihr müsst ja alle kohle bis zum abwinken haben!

Das mit den "popeligen" Prämien war ja sicherlich als Hinweis des Kollegen gedacht.

Deine Prämien sind okay, aber halt ausbaufähig. :)
Tipp: weniger Sofortprämie, mehr Einsatzprämie.

Allet Liebe sendet

Sir Gandalf

(der nun TV schauen geht)
18.04.2018 01:18
@Svensson , falls im Moment irgendwie 2-3 Mio fehlen sollten.....also darüber lieSSe sich reden ;)
18.04.2018 09:10
das mit der Einsatzprämie kann ich von hier aus der Firma nicht machen und wenn ich heimi bin vergesse ich das immer wieder.so ist das hat wenn man alt wird.
18.04.2018 18:41 - Re:
Zitat:
Original von Lennox
@Svensson , falls im Moment irgendwie 2-3 Mio fehlen sollten.....also darüber lieSSe sich reden ;)


Danke, aber leider fehlen derzeit so um die 80 Mio ;) ^^
27.04.2018 08:28
Zur Ausbildung:

Ben Miller, LM, 16 Jahre, Stärke 9 (28%), Talent gigantisch

pro Spiel gibt es 85.000 Aureonen, bei 350% Fortschritt 5 Mio. Bonus
28.04.2018 07:25
Moin,
ebenfalls zur Ausbildung:

Matteus Qvist, RM, 19 Jahre, Stärke 11 (27%), Talent groß

Matteus braucht Spielpraxis und kommt bei mir nicht über die Reservistenrolle hinaus. Als Nebenposition kann er auch im Offensiven Mittelfeld die Fäden ziehen.

Aktuelle gibt es 500 AEUR sofort, pro Spiel 65.000 AUER und bei 80% Fortschritt noch einmal 500.000 AEUR.
Laufzeit VHB, bei längerer Laufzeit Anpassung an Fortschritt... Lets Talk...
02.05.2018 20:48
Der neue Katalog ist da!

Lange musstet ihr warten, aber dafür ist er pickepacke voll mit unschlagbaren Angeboten und Sonderpreisen :)

- Isidro Anton
TW, 18 Jahre, riesiges Talent, Stärke 10 (35%) für 7,5 Mios
Für den erfahrenen Gamer als Backup und Aufbau zum Stamm-TW, aber auch ideal für Einsteiger, die sich gleich für die High-End-Lösung entscheiden

- Terrance Guthbjarnasson
IV, 19 Jahre, riesiges Talent, Stärke 8 (83%) für 1 Mio
Der preiswerte Einsteiger-Bausatz mit viel Ausbaupotenzial!

- Luthvig Kolvithsson
LV, 21 Jahre, grosses Talent, Stärke 11 (70%) für 300.000,-
Der solide mit dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

- Miroslav Trede
AM, 24 Jahre, Stärke 13 (89%), mittleres Talent für 250.000,-
Hier kommt die Erfahrung von vielen Ligaspielen zum Tragen und dazu der -im Vergleich- recht geringe Unterhalt!

- Hugues Salvador Uiz
DM, 19 Jahre, Stärke 10 (94%), grosses Talent für 250.000,-
Heute kaufen, morgen geniessen! Hier macht nicht nur der Name etwas her, sondern auch die zu erwartende Wertseigerung!

- Heiar Petursson
LS, 18 Jahre, Stärke 9 (24%), grosses Talent für 200.000,-
Für alle, die sich gerne in Nischen bewegen und das Besondere suchen... ;)

- Marlon Reil
DM, 18 Jahre, Stärke 12 (41%), mittleres Talent für sage und schreibe 50.000;-
Bei dem Preis eigentlich ein Giveaway und ideal für Neueinsteiger mit schmalem Geldbeutel und grossen Ambitionen!


Nutzen Sie auch unsere Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten unter www.gandalfsellout.de oder einfach hier über eine Privatnachricht.

Wir freuen uns über Rückmeldungen jedweder Art!

Ihr Merch-Team von

Gandalf aka Lars.
03.05.2018 07:32
Moin, auch am Meckerntor stehen einige Spieler im Fokus von Transfers:

- Rhys Os
RS, 17 Jahre jung, riesiges Talent, Stärke 14 (51%) zur Ausbildung zur nächsten Saison
500 TAUER sofort, 50 TAUER je Spiel, 80 % Fortschritt 500 TAEUR dazu

- Leiv Similä
IV, 18 Jahre, großes Talent, Stärke 10 (96%) - diverse Nebenpositionen 650 TAEUR

- Marcleo Boogart
IV, 18 Jahre, großes Talent, Stärke 11 (3%) - 850 TAEUR

- Kolbjörn Grubbe
DM, 18 Jahre, riesiges Talent, Stärke 10 (49%) - zur Ausbildung für 2 Saisons
600 TAEUR sofort, 45 TAEUR je Spiel und bei 100% Fortschritt 600 TAEUR zusätzlich

- Matteus Quist
RM, 19 Jahre, großes Talent, Stärke 11 (31%) - 250 TAEUR

- Ole-Morten Husoy
LS, 20 Jahre, mittleres Talent, Stärke 11 (55%) - fast zu verschenken für 5000 TAEUR

Rückmeldungen/Verhandlungen per PN !
06.05.2018 13:50 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(...)

- Isidro Anton
TW, 18 Jahre, riesiges Talent, Stärke 10 (35%) für 7,5 Mios
Für den erfahrenen Gamer als Backup und Aufbau zum Stamm-TW, aber auch ideal für Einsteiger, die sich gleich für die High-End-Lösung entscheiden

- Terrance Guthbjarnasson
IV, 19 Jahre, riesiges Talent, Stärke 8 (83%) für 1 Mio
Der preiswerte Einsteiger-Bausatz mit viel Ausbaupotenzial!


Hier eine Aktualisierung der Produktinformationen:

Nr. 1 ist zur neuen Saison reserviert, ein Vor-Vertrag so gut wie unterschrieben.

Nr. 2 sitzt auf gepackten Koffern und wird heute Nacht nach Deutschland reisen.

Alle anderen warten noch auf ein liebevolles Zuhause, möglichst mit Garten und Familienanschluss:)