Spieler-Anpreisungs-Thread
28.01.2018 20:38
Interesse schon nur keinen Platz zur Ausbildung :)
28.01.2018 21:06 - Re:
Zitat:
Original von guki
Interesse schon nur keinen Platz zur Ausbildung :)

Stimmt! Du hast ja genuch mit meinen Blagen zu tun ;)
29.01.2018 06:50
Jeder bislang mit 5 Spielen -> läuft :)
07.02.2018 18:26
Da mein bevorzugter Ausbildungs-Kooperationspartner Nr. 1, der Staßfurter guki, grade voll beschäftigt ist, suche ich auf diesem Wege mal einen Ausbildungsverein für meinen verheissungsvollen Jungspung

Egil Laxdal.

Der junge Mann bringt als RM ein riesiges Talent mit, ist 22 Jahre alt und hat zur Zeit eine Stärke von 13 (17% Fortschritt).
Das ist also noch durchaus ausbaubar und -möglich.
Am ehesten machbar ist das natürlich in der 2. oder einer starken 3. Liga, Aber auch das rauhe Pflaster und der tiefe Boden der 4. Liga wäre für ihn mal eine Erfahrung wert :)

Er steht schon mit gepackten Koffern am Flughafen und hat im Brustbeutel 400.000,- Euro in bar dabei.
Für jeden Einsatz werden von mir 40.000,- AUR überwiesen.
Für den, aus meiner Sicht, nicht unwahrscheinlichen Fall, dass er sich bei einem von euch um 125% verbessert, gibt es noch einmal 1,25 Mios oben drauf - falls jemand da noch verhandeln möchte: Immer ran! :)

Viele Grüsse,

Sir Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 07.02.2018 18:29.
07.02.2018 19:05
Also wenn jemand sich Gandalf nennt als Trainer....das ist etwa so als wenn jemand eine Südstaaten Fahne als Vereins Emblem gehabt hätte...deswegen ist das leider für mich nicht möglich.
07.02.2018 19:16 - Re:
Zitat:
Original von Kloppo
Also wenn jemand sich Gandalf nennt als Trainer....das ist etwa so als wenn jemand eine Südstaaten Fahne als Vereins Emblem gehabt hätte...deswegen ist das leider für mich nicht möglich.

Als Manager; der Trainer heisst anders ;)

Den Konter in seinem tieferen Ursprung verstehe ich, aber weshalb nun die - fiktive- Person "Gandalf" Deinen Unwillen hervorruft, ist mir absolut schleierhaft...oder bist Du es, Sauron? ;)
07.02.2018 21:51
nöö... war touche
07.02.2018 22:52
Den nimmt meine breite Brust dann auf und verdaut ;)
11.02.2018 11:32
Der Pleitegeier kreist demnächst wieder über unsere Insel, deshalb zu verkaufen:
Levi Abraham, IV, 19 Jahre, Stärke 10 (65%), Talent gewaltig
14.02.2018 19:03
20. Spieltag!
Traditionell der Tag, an dem bei mir die Jugis gezogen werden und damit auch frische Ausbildungsspieler auf den Markt geworfen werden :)

Da ich heute etwas faul bin, müssen folgende Eckdaten genügen: Fast alle Spieler zwischen 18 und 21 können ausgebildet werden und bringen in den meisten Fällen 400.000,- in bar mit, dazu 40 - 50.000,- pto Spiel und 1 Mio bei Erreichen von 100 - 150% Fortschritt!

Einfach mal reinschauen und/oder mich anschreiben :)