Spieler-Anpreisungs-Thread
19.05.2016 13:44 - Spieler-Anpreisungs-Thread
Ich mach dann mal hier im neuen Forum den Anfang :-P ...

Herz von Mannheim FC mistet aus!

Die da Können gehen:

° LV Rashevskiy Stärke 19 - Talent Groß - Alter 32 (25%)
- zum Tausch oder für 4 mio auf der Transferliste

° IV Molefi Stärke 19 - Talent Riesig - Alter 31 (19%)
- zum Tausch oder für 6 mio auf der Transferliste

° OM Vansover Stärke 19 - Talent Riesig - Alter 32 (46%)
- zum Tausch oder für 4 mio auf der Transferliste

° OM Antunez Stärke 17 - Talent Gewaltig - Alter 27 (34%)
- zum Tausch oder VHB

° RM Falestini Stärke 18 - Talent Riesig - Alter 30 (88%)
- zum Tausch oder VHB

° LS Hampf Stärke 17 - Talent Riesig - Alter 27 (40%)
- zum Tausch oder VHB

° ST Light Stärke 18 - Talent Riesig - Alter 29 (34%)
- zum Tausch oder für VHB

Im Tausch suche ich noch einen jungen IV, RV, AV, RM und/oder AM ab Stärke 14 bis maximal 26 Jahre (dann aber auch Stärker als 14)

Freu mich auf eure Angebote und Anfragen Ingame
Thomas

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Schueller am 19.05.2016 13:52.
21.05.2016 14:37 - Leihen zum Nulltarif
Da in Mannheim mittlerweile keine realistische Chance mehr auf den Klassenerhalt besteht, können ab sofort alle Spieler im Kader zum Nulltarif geliehen werden! Einfach kurze Anfrage an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Schueller am 21.05.2016 14:38.
22.05.2016 09:23 - Spieler zum Nulltarif
In Mannheim wurde heute beschlossen, in der Rückrunde auf unsere Nachwuchsleute zu setzen um diese für die kommende Saison an die A-Elf heranzuführen.
Deswegen dürfen per sofort;

LV Rashevskiy (Stärke 19) und
OM Vansover (Stärke 19)

Zum Nulltarif wechseln!
Sie stehen für 1en obligatorischen Euro auf der Transferliste.
25.05.2016 17:35
Mio Herbst, gerade 16 Jahre geworden, TW, 6er, 49 %, Gigant sucht ab 27,5 Mio auf dem TM ein neues Zuhause
28.05.2016 14:24 - Kandahar Momotov
Nachdem ich nun ein halbes Jahr versucht habe, für den Jungen einen Ausbildungsverein zu finden, habe ich ihn soeben zum verkauf auf den TM gestellt.
MW ist (aktuell) 875000 €, zu haben ist er bereits für 800000.
Bei ernsthaftejn Anfragen per PN ist sicher auch über einen weiteren Nachlass zu reden.
Falls jemand nicht über die finanziellen Mittel für einen Kauf verfügt, aber doch an einer Ausbildung interessiert ist, wäre auch das eine Option.

Hauptsache, der Junge muss seine Karriere nicht vorzeitig beenden.
Er ist DM mit großem talent, 19 Jahre alt und für sein Alter sehr ausgeglichen.
Seine Stärke wird vom Trainer mit einer 11 klassifiziert, die er gerade erreicht hat.
28.05.2016 18:47
Suche nach verlässlichen Ausbildungspartnern für die nächsten Jahre. Im Gegenzug könnte ich evtl. auch Spieler abgeben. Bin gerne bereit viel Geld für eine gute Ausbildung zu zahlen. Melde dich doch, dann können wir Einzelheiten besprechen
29.05.2016 00:15 - Francis Jewsbury
Für interessierte Vereine : Der gute Mann steht bei 38%!

Nicht das ich ungern mit teilnehmenden Managern spreche, aber 7x (!) die gleiche Nachricht zu verfassen, ist etwas zu viel...

Freue mich auf weitere Teilnahme bei der Ausschreibung.
29.05.2016 14:29 - Re: Francis Jewsbury
Zitat:
Original von blakky
Für interessierte Vereine : Der gute Mann steht bei 38%!

Nicht das ich ungern mit teilnehmenden Managern spreche, aber 7x (!) die gleiche Nachricht zu verfassen, ist etwas zu viel...

Freue mich auf weitere Teilnahme bei der Ausschreibung.

Dabei kann man das doch relativ leicht selbst ausrechnen :rolleyes:
29.05.2016 16:01 - Re: Re: Francis Jewsbury
Zitat:
Original von TorFi
Dabei kann man das doch relativ leicht selbst ausrechnen :rolleyes:

Oh?
Werden irgendwo die Fortschrittswerte der einzelnen Eigenschaften angezeigt?
Bei den Spielerdetails finde ich sie nicht, da ist nur der ganzzahlige Anteil ...
Oh, auf dem TM mit mouseover ..
Da bin ich bisher auch noch nicht drauf gekommen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 29.05.2016 16:02.
29.05.2016 16:32 - Re: Re: Re: Francis Jewsbury
Zitat:
Original von Eiswolf
Oh?
Werden irgendwo die Fortschrittswerte der einzelnen Eigenschaften angezeigt?
Bei den Spielerdetails finde ich sie nicht, da ist nur der ganzzahlige Anteil ...
Oh, auf dem TM mit mouseover ..
Da bin ich bisher auch noch nicht drauf gekommen ...
ähhhh, interessant ...... ich find da aber nix :(
wie und wo genau ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 29.05.2016 16:32.