CF Andorra Hooligans!
26.06.2020 08:30 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Jede Saison, wenn Worlds Apart kommt, wird die Marine alamiert und die gesamte Insel abriegelt. Die Einnahmen decken den Aufwand für so ein Hochrisikospiel fast nicht.

Und ich selbst, der Parzifist, stehe daneben, gucke mir das Spektakel an und trinke Bier.
26.06.2020 08:47 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von RoterMond
Schwere Sanktionen drohen schon lange. Kam aber bisher nie etwas.

Ist wie bei der Billigfleischindustrie.

Das schreit doch eigentlich danach, da ein Event im Spiel draus zu machen...

Die Holligan-Anzeige ist ebenso wie Ultra-Anzeige leider vollkommen irrelevant.
Das ganze ist noch ein Relikt aus den Anfängen des Spiels, wobei der Plan war: Anzeigen könnten bereits eingebaut werden - aber den Bereich mit Ereignissen etc. auszubauen hätte auch noch Zeit, bis die Fans erstmal weit genug gewachsen sind, dass überhaupt nennenswert Hooligans und Ultras für die jeweiligen Ereignisse da sind.
Nur leider wurde dieser Plan von mir nie weiter verfolgt => 89 Saisons später. Tja. :(

Besser spät als nie :)) Vielleicht finden ja 3-4 "Zwischenfälle" den Weg ins Spiel...
26.06.2020 16:10 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von RoterMond
Schwere Sanktionen drohen schon lange. Kam aber bisher nie etwas.

Ist wie bei der Billigfleischindustrie.

Das schreit doch eigentlich danach, da ein Event im Spiel draus zu machen...

Die Holligan-Anzeige ist ebenso wie Ultra-Anzeige leider vollkommen irrelevant.
Das ganze ist noch ein Relikt aus den Anfängen des Spiels, wobei der Plan war: Anzeigen könnten bereits eingebaut werden - aber den Bereich mit Ereignissen etc. auszubauen hätte auch noch Zeit, bis die Fans erstmal weit genug gewachsen sind, dass überhaupt nennenswert Hooligans und Ultras für die jeweiligen Ereignisse da sind.
Nur leider wurde dieser Plan von mir nie weiter verfolgt => 89 Saisons später. Tja. :(

Ereignis:

"Zum wiederholten Male sind Ihre Hooligans plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt gezogen und haben mehrere Stadtteile in Schutt und Asche gelegt. Ihr Pressesprecher gab in einem Interview der Tagesthemen an, dass es sich "mit hoher Wahrscheinlichkeit" um Mitglieder der lokalen "Partyszene" gehandelt habe. Diese Einschätzung wurde allerdings vom Innenminister umgehend und vehement zurückgewiesen. Der Polizeichef Ihrer Stadt fordert sofortige Sanktionen und der Bundestag einen Untersuchungsausschuss. Die Stimmung um sie herum heizt sich etwas auf. Als hoffentlich abschreckende Maßnahme werden Ihrem Verein 490 Euro zur Aufstockung des Hafervorrats der berittenen Polizei in Rechnung gestellt!"
26.06.2020 18:01
Applausapplausapplaus, Svensson!:)
Bitte sofort umsetzen!
26.06.2020 21:53
Ok.
26.06.2020 22:18
Sehr nice :) Auch wenn ich den Stuttgart-Bezug nicht wirklich zum Lachen finde ehrlich gesagt...aber ich will jetzt hier nicht politisch werden,das wäre Off-Topic.

Bei dem Ereignis könnte die Presse-Motivation um 1 oder 2 sinken.

Ist es gewünscht,weitere Ereignisse dieser Art zu kreieren,seitens der User?

Also nicht nur für die Hools,sondern auch vielleicht Ultras,normale Fans,Trainingsereignisse und Sonstiges?

Denke,da würden einige lustige Sachen bei rauskommen...ich würde auch was schreiben,und andere ebenso...von der Community für die Community sozusagen.Fände das super!
27.06.2020 13:48 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ok.


War eigentlich als Scherz gedacht, aber wenn Ihr meint ^^

Ich würde dann aber den Strafbetrag noch etwas anheben, denn sonst wäre es ja bloß ein weiteres Null-Ereignis ohne wirkliche Auswirkung :)
27.06.2020 19:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Ok.


War eigentlich als Scherz gedacht, aber wenn Ihr meint ^^

Ich würde dann aber den Strafbetrag noch etwas anheben, denn sonst wäre es ja bloß ein weiteres Null-Ereignis ohne wirkliche Auswirkung :)

Minuspunkte bei der Presse würden Sinn machen.Sollen wir denn jetzt Ereignisse "schaffen,Rizzen?
29.06.2020 04:46 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ok.

Ist da :)
29.06.2020 08:07
Ich muss auch Hafer bezahlen