Mitarbeiter nicht da
22.12.2018 05:00 - Mitarbeiter nicht da
Moin,
ich habe gestern ein Angebot für einen arbeitslosen Jugendscout abgegeben und scheinbar auch den Zuschlag bekommen.

Zitat:

Der Mitarbeiter Albert Huerta hat sich dazu entschieden, Ihr Angebot über ein Jahresgehalt von 1.303.376 € anzunehmen und einen 2-Jahres-Vertrag bei Ihrem Verein zu unterschreiben!

Sein Gehalt wird auch berechnet, in der Mitarbeiterliste taucht er allerdings nicht auf.
Dort steht unter "Freigestellt" nur: Keine Daten vorhanden

Was nun?
22.12.2018 10:36
Ich konnte einen freigestellten Mitarbeiter auch nicht verlängern. Erst als ich ihn mit dem aktiven Mitarbeiter getauscht hatte, ging es. Danach zurückgetauscht.
Sieht nach nem Problem mit den freigestellten aus.
24.12.2018 10:23
Laut Mitarbeiter--Suche steht er bei mir bis Saisonende unter Vertrag und ich hätte dort sogar die Möglichkeit, den Vertrag mit ihm zu verlängern.
Bin jetzt am Überlegen, das einfach mal zu machen. Vielleicht gibt es ihm ja den entscheidenden Kick und er taucht auf. Anderseits habe ich keinen Bock, dann evtl. noch eine weitere Saison ein Phantom zu bezahlen.
26.12.2018 01:43
Sollte sich wider erwarten Rizzen diese Bugmeldung anschauen, würde ich auch gerne zwei Jugendtrainer auf die Liste der Interpol setzen die mit meinem Geld durchgebrannt sind.
26.12.2018 11:34
also ich bin langsam aber sicher davon überzeugt das wir nix mehr von rizzen hören werden!!
27.12.2018 01:08
Ich habe meinen neuen nach dem Cache leeren wiederfinden können
27.12.2018 07:04 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich habe meinen neuen nach dem Cache leeren wiederfinden können

Bitte testet dass alle mal... Danke Falschenbiere für den Hinweis....
27.12.2018 09:29
Hat bei mir nichts gebracht.
27.12.2018 16:31 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich habe meinen neuen nach dem Cache leeren wiederfinden können

Bitte testet dass alle mal... Danke Falschenbiere für den Hinweis....

Da wäre ich NIE drauf gekommen !! ;-)

Die beiden Nasen kann man sogar finden unter der Mitarbeiter Suche und beide sind auch tatsächlich bei mir angestellt.
Raphael Dieckmann 46 Deutschland JT 13 Vikingur Eschau
Amavel Alter

Einsetzen kann ich sie leider nicht, aber wenn sie schon Phantome sind, vielleicht trainieren Sie mit den Jungs doch schon Phantomtore.

Weil es oben jemand geschrieben hat, Verlängert habe ich auch schon mit Ihnen, hat aber nichts gebracht. Zudem konnte ich einen neuen Trainer verpflichten der tatsächlich angetreten ist.
Vielleicht kommen die zwei irgendwann mal von alleine, oder es soll sie der Teufel holen.
07.02.2019 20:24 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich habe meinen neuen nach dem Cache leeren wiederfinden können

Bitte testet dass alle mal... Danke Falschenbiere für den Hinweis....

Da wäre ich NIE drauf gekommen !! ;-)

Die beiden Nasen kann man sogar finden unter der Mitarbeiter Suche und beide sind auch tatsächlich bei mir angestellt.
Raphael Dieckmann 46 Deutschland JT 13 Vikingur Eschau
Amavel Alter

Einsetzen kann ich sie leider nicht, aber wenn sie schon Phantome sind, vielleicht trainieren Sie mit den Jungs doch schon Phantomtore.

Weil es oben jemand geschrieben hat, Verlängert habe ich auch schon mit Ihnen, hat aber nichts gebracht. Zudem konnte ich einen neuen Trainer verpflichten der tatsächlich angetreten ist.
Vielleicht kommen die zwei irgendwann mal von alleine, oder es soll sie der Teufel holen.

Gerüchten zu folge sollen sich Dieckmann und Alter mit meinem Geld auf die Kayman Inseln abgesetzt haben. Interpol und Rizzen können ja mal bei Gelegenheit schauen.