FC Bug-Ausgleich eV.!
22.03.2019 16:01 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Frechheit?
Für alleine des Ausspruchs hätte es links und rechts ne Schelle gegeben!:)
war ironisch gemeint :-D ja gut warten sind wir ja gewohnt..
22.03.2019 23:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Gandalf
Frechheit?
Für alleine des Ausspruchs hätte es links und rechts ne Schelle gegeben!:)
war ironisch gemeint :-D ja gut warten sind wir ja gewohnt..
Meins auch :)
24.03.2019 20:33 - Abschied
Mit Feuerwerk und Hüpfburg sowie einigen Tränen, hat sich heute Sir Gandalf von seinem geliebten Trainingssofa beim FC Bug-Ausgleich e.V. verabschiedet.

In einer bewegenden Zeremonie übergab er seinem Nachfolger Jevermen den Kabinenschlüssel sowie den geheimen Lageplan zum Weinkeller.

"Den einen oder anderen Schluck wird der junge Mann sicher zukünftig gebrauchen können", so der Alte, aber wenig Internationale, zur Presse. "Aber vielleicht besuche ich Jevermen und den Rest des Vorstandes mal hier unten, spätestens zur Kassenprüfung...!"

Dem e.V. bleibt Sir Gandalf in Zukunft als Kassierer erhalten und wird in Kürze den Halbjahresbericht veröffentlichen.

"Ich danke allen Fans, Spendern, den MitarbeiterInnen vom Vorstand über die Bratwurstbudenbesatzung bis zu den vielen ehrenamtlichen Abkreidern, Kassierern, Trikotwäschern, Ordnerinnen und Klomännchen, den immer fairen Fans der anderen Mannschaften, der Fussballmafia AFM und natürlich den vielen vielen Förderern und Gönnern. Und natürlich dem Wetter! Haut rin Jungs, diese Nacht geht komplett auf mich!"

Sprach's und verschwand mit einer als vermisst geltenden Zaunfahne von Kyrrd Warstade Richtung Rotkäppchen-Ultras... man darf gespannt sein, wann und wo die wieder auftaucht ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 24.03.2019 20:36.
26.03.2019 01:19 - Re: Abschied
Zitat:
Original von Gandalf
Mit Feuerwerk und Hüpfburg sowie einigen Tränen, hat sich heute Sir Gandalf von seinem geliebten Trainingssofa beim FC Bug-Ausgleich e.V. verabschiedet.

In einer bewegenden Zeremonie übergab er seinem Nachfolger Jevermen den Kabinenschlüssel sowie den geheimen Lageplan zum Weinkeller.

"Den einen oder anderen Schluck wird der junge Mann sicher zukünftig gebrauchen können", so der Alte, aber wenig Internationale, zur Presse. "Aber vielleicht besuche ich Jevermen und den Rest des Vorstandes mal hier unten, spätestens zur Kassenprüfung...!"

Dem e.V. bleibt Sir Gandalf in Zukunft als Kassierer erhalten und wird in Kürze den Halbjahresbericht veröffentlichen.

"Ich danke allen Fans, Spendern, den MitarbeiterInnen vom Vorstand über die Bratwurstbudenbesatzung bis zu den vielen ehrenamtlichen Abkreidern, Kassierern, Trikotwäschern, Ordnerinnen und Klomännchen, den immer fairen Fans der anderen Mannschaften, der Fussballmafia AFM und natürlich den vielen vielen Förderern und Gönnern. Und natürlich dem Wetter! Haut rin Jungs, diese Nacht geht komplett auf mich!"

Sprach's und verschwand mit einer als vermisst geltenden Zaunfahne von Kyrrd Warstade Richtung Rotkäppchen-Ultras... man darf gespannt sein, wann und wo die wieder auftaucht ;)



Wieder mal großes Kino Gandalf ^^
26.03.2019 07:38
und gleich zum auftakt gewinnt unser gloreicher verein 0:1 auswärts gegen ein wesentlich stärkeres team.
auf diese leistung lässt sich aufbauen.
26.03.2019 18:25
Starkes Debut, Jevermen!
Mach weiter so, und ich denke ernsthaft über eine Verpflichtung nach! (als Paderborner weiss ich ja, wie das mit den erfolgreichen Trainern so geht; Effe mal aussen vor gelassen ;) )
07.04.2019 23:36
Und wieder einmal hat der Verein sportlich und menschlich überzeugt!:)

Leider weiss der Vorstand immer noch nicht, wie die Spielleitende Stelle damit umgehen soll... :(

Rizzen!
Nu sach dich mal wat dazu!
14.04.2019 20:18 - FC Bug-Ausgleich e.V. vor der Insolvenz!
Moin liebe Mitglieder, Gönner und andere Interessierte!

Leider komme ich mit einer traurigen Nachricht zu euch: der e.V. ist pleite!

Wie konnte es dazu kommen?

Am letzten Spieltag bestand noch ein Barvermögen i.H.v. rund 40 Millionen; ein Vermögen, das zum Grossteil aus euren Spenden, aber auch der Arbeit der ehrenamtlichen Mitglieder geschaffen wurde.
Am ersten Spieltag dieser Saison ergab sich plötzlich ein Minus von 166 Mios (!), d.h. es wurden rund 210 Mios über Nacht verbrannt!
Was war passiert?
Eine kurze Recherche ergab, dass der Vertrag des Spielers Ginindza für 5 Jahre verlängert wurde, und dies zu einem Jahresgehalt von über 2 Mrd. AUR, also 40 Mios pro Woche!

Wie das kommen konnte?
Jever und ich haben nur drei Erklärungen:

1. Eingabefehler durch ein Vereinsmitglied (Jever und ich schliessen das für uns beide aus);
2. ein Bug oder
3. (und das will ich gar nicht zu Ende denken!) Jemand aus dem Team wollte bewusst schaden oder sich einen Scherz erlauben...

Rizzen ist bezüglich der Punkte 1 und 2 informiert und könnte da sicher etwas zurückdrehen; ein 2-Mrd-Vertrag kann ja nicht gewollt gewesen sein!

Leider läuft die Kommunikation mit Rizzen etwas schleppend zur Zeit, so dass ich zur Zeit nicht sehe, dass oder ob da reagiert werden wird.

Ich schlage daher vor, den Verein am Donnerstagabend, 20 Uhr, vom Spielbetrieb abzumelden, wenn wir bis dahin nichts weiter von der Spielleitung gehört haben.

Ich glaube, ich muss nicht betonen, wie schade ich das alles finde.

Viele Grüsse,

Lars aka Sir Gandalf

P.S.: Leider vermute ich, dass eins der Vorstandsmitglieder hier Schindluder getrieben hat.
Ich habe da einen Verdacht, der in den zeitlichen Ablauf und das Verhalten des Mitspielers passen würde.
Das PW ist nun geändert und zur Zeit nur noch Jever und mir bekannt.
Sollte tatsächlich jemand aus dem Inner-Circle der Übeltäter sein, wäre ich zwar menschlich enttäuscht, aber müsste mich an die eigene Nase fassen, weshalb ich immer so auf das Gute im Menschen vertraue.

Sollte derjenige es gewesen sein, werde ich hier sofort zurück treten und meinen Stammverein vom Spielbetrieb ebenfalls abmelden.
Aber ohne Vertrauen kann und mag ich nicht "arbeiten" und leider ging es diesmal auf Kosten der Community - und das widerum kann und will ich nicht verantworten!
Wir hatten genug Stress in letzter Zeit, und ich bin dessen müde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 14.04.2019 21:00.
15.04.2019 01:14 - Re: FC Bug-Ausgleich e.V. vor der Insolvenz!
@Gandalf: Man sollte Menschen immer zuerst einmal Vertrauen entgegenbringen. So lange, bis sie es enttäuschen bzw. missbrauchen. Bei den meisten ist das aber nie der Fall.

Also, du bist anscheinend gerade in einer stressigen Phase. In solchen Zeiten sollte man keine schwerwiegenden, langfristigen Entscheidungen treffen.

Mein Ratschlag: Halt dich mal ein paar Tage aus allem raus, geh an die frische Luft, spazieren, tanzen und singen. Schlaf dich aus. Bis dahin sieht die Welt wieder anders aus ;)

PS Wenn jemand den Verein bewusst sabotiert haben sollte, gehört dieser bestraft. Aber ein Rückzug von dir hilft da keinem weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 15.04.2019 01:15.
15.04.2019 08:18
Für mich kann ich auch ausschließen, dass ich das war. Ich war schon länger nicht mehr im FC Bug-Ausgleich e.V. eingeloggt.