FC Bug-Ausgleich eV.!
24.09.2018 20:56 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Ich habe nun einen Spierl von mir aus den Amateuren hochgezogen und biete ihn nun an.

Woher erhält der FCBug-Ausgleich eigentlich sein Geld??

Fast alleine durch "Spenden" engagierter Mitstreiter und durch wirtschaftliches Verhalten ;)
24.09.2018 20:59
Ist meine Nachricht angekommen? Bekommt der Spieler ein Angebot?
24.09.2018 21:41 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Ist meine Nachricht angekommen? Bekommt der Spieler ein Angebot?

Siehe bitte Ingame-Nachricht.
Ich habe Mist gebaut: gerade gezogene Amas sind nicht wechselfähig!
Das Gehalt für den TW wird Dir selbstverständlich mit erstattet!

Bitte eine kurze Nachricht, auf wen wir per Schnelltransfer bieten können! :)
24.09.2018 22:54
Ich hätte auch noch einen 22 jährigen TW über Aber ich habe erstens keine Ahnung ob man den gebrauchen kann und trotzdem die Mannschaft nicht zu stark wird (evtl nur im Pokal einsetzen) und zweitens wie man den für umsonst nach Bugausgleich transferiert ?
25.09.2018 07:32
Jerri Knaapi hat heute Nacht den Verein verlassen und kommt für 500.000 EUR ans Millerntor
Krzesisław Antikainen ist ebenfalls für 500.000 an den AC Capri verliegen.

Besten Dank für die Unterstützung.

Heute Nacht gabe es zum zweiten mal die volle Punktausbeute, aktuell hat der Verein 7 Punkte nach 5 gespielten Spielen und rangiert mit deutlichem Abstand auf Platz 3.
25.09.2018 09:48
da bin ich jetzt leider raus,keiner mehr da den ich für 250.000,-aureonen bekommen kann.
aber egal,die unterstützergruppe hat ja schon ordentlich gespendet.
25.09.2018 13:54 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
da bin ich jetzt leider raus,keiner mehr da den ich für 250.000,-aureonen bekommen kann.
aber egal,die unterstützergruppe hat ja schon ordentlich gespendet.

Du hast doch auf noch jemanden geboten. Dein Angebot war leider nach meinem Online...
25.09.2018 14:07
die anderen sind mir so schon zu teuer,und die anderen dürfen diese Saison nicht mehr wechseln.
25.09.2018 14:07
die anderen sind mir so schon zu teuer,und die anderen dürfen diese Saison nicht mehr wechseln.
25.09.2018 14:07
die anderen sind mir so schon zu teuer,und die anderen dürfen diese Saison nicht mehr wechseln.