FC Bug-Ausgleich eV.!
28.11.2018 23:55
Die Konsequenz, die ich daraus ziehe:
Ich werde mich aus dem Tagesgeschäft, was den Buggy e.V. betrifft, für mindestens zehn Tage entziehen.
Die Gespräche, Aufstellungen, Einzeltrainings etc.: Bitte jemand anderes; ich bin grade selbst überfordert im RL und auch hier mit meinen Traurigen Mythen :)
Wäre klasse, wenn sich jemand zur Pflege ab morgen bereit erklären würde!
Ich kann erst Sonntagnacht wieder.
Zauberhafte Grüsse,
Lars aka Sir Gandalf
29.11.2018 00:39 - Re:
Klar Gandalf, jeder kann sich nach Belieben und Bedarf zurückziehen. Gute Erholung und man sieht sich, wenn es wieder in den Fingern juckt ;)))
29.11.2018 05:37
Ähnlich erging es mir, so dass ich mich für ein paar Tage/Wochen nur auf das wesentliche hier konzentriert habe. den Buggy e.V. habe ich links liegen gelassen. Das hätte ich alles nicht geschafft. Jetzt geht das Jahresendgeschäft langesam zu Ende, so dass ich auch gedanklich hoffe wieder mehr hier zu sein. Lasst uns zusammen halten/stehen; und ein wenig auf den Nebenmann aufpassen...
29.11.2018 09:08
kein thema,
ich übernehme aufstellung,taktik etc.hab eh immer viel zeit!
gute erholumg euch allen!
29.11.2018 11:47 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Die Konsequenz, die ich daraus ziehe:
Ich werde mich aus dem Tagesgeschäft, was den Buggy e.V. betrifft, für mindestens zehn Tage entziehen.
Die Gespräche, Aufstellungen, Einzeltrainings etc.: Bitte jemand anderes; ich bin grade selbst überfordert im RL und auch hier mit meinen Traurigen Mythen :)
Wäre klasse, wenn sich jemand zur Pflege ab morgen bereit erklären würde!
Ich kann erst Sonntagnacht wieder.
Zauberhafte Grüsse,
Lars aka Sir Gandalf


Das sei Dir gegönnt. Du hast hier mit der Idee und Umsetzung einiges gerettet und hältst somit bei den Geschädigten zumindest die Moral ein Stück weit oben. Das ganze Projekt entspricht natürlich nicht dem eigentlichen Zwecks eines Accounts, aber dient als Strohhalm der Community gegen den fortlaufenden Verlust von treuen Usern.

Mal was ganz anderes und einfach so dahin gesponnen, da die Abwicklung sicherlich kaum ernsthaft angegangen werden kann: Ich würde das Ding hier sofort kaufen (eher aus nostalgischen und weniger aus kommerziellen Gründen) oder es tun sich mögliche Gesellschafter gemeinschaftlich zusammen.

Gibt es hier eine Person oder besser zwei, die fähig wären, die Programmierung zu gewährleisten?

Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Neben meiner Managerkarriere beim Heideblütenverein bin ich Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, heißt ich kann rechnen und kenne mich rechtlich ein wenig aus. Ben wird eingestellt, wenn er wieder rund läuft :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 29.11.2018 11:48.
29.11.2018 13:32
Ich bin von Grund auf positiv eingestellt und gebe die Hoffnung immer erst auf wenn alles vorbei ist.
Das ist meine Grundeinstellung ohne die ich wahrscheinlich im real life schon gescheitert wäre.

Wenn Jevermen den e.V. übernimmt ist alles gut, sollte Bedarf entstehen kann ich gerne auch mal übernehmen. Das wäre für mich kein Problem.

Den Vorschlag von Basil finde ich super. Wir könnten ja eine Genossenschaft gründen. Die AFMG :)
In Sachen EDV bin ich aber eher Laie, dass müssten andere übernehmen.
29.11.2018 17:13
wenn wir das ganze auf SAP und ABAP Programmierung umstellen, bin ich dabei ...... ;-) LOL

aber die Idee finde ich ziemlich gut !
29.11.2018 18:25
Geile Idee Basil , aber ich würde nur als Geldgeber im Hintergrund etwas taugen ;)
29.11.2018 19:26
Wäre auch dabei - jenachdem was verlangt wird - Als jemand der auch Bilanzen lesen kann, könnte ich gemeinsam mit Basill die Wirtschaftlichkeit prüfen...
29.11.2018 19:28
Manchmal treibt ihr mir alle Tränen der Rührung in die Augen! Danke für eure Unterstützung!!! :)

Und bei Basils genialer Idee wäre ich auch mit von der Partie; als Geldgeber und Steuerfuzzi:)