Pokalteilnahme England
19.09.2018 17:58 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Danke :D
Allerdings würde ich nur ungerne meinen Rauswurf aufgrund des Doppelaccounts riskieren...wenn mit der Idee allerdings viele Mitstreiter leben könnten und auch mithelfen, würde ich das wohl in Erwägung ziehen ;)


Vorschlag für den Namen: FC Bug Ausgleich e.V.

Vorschlag für Land: das Land mit den aktuell wenigsten Vereinen, weil man dann im Pokal größere Chancen hat, in die 2.,3.,4. Runde zu kommen und dadurch mehr Zuschauergelder generiert.
10.10.2018 19:34
Schon mal vorab: Knochi nimmt schon wieder nicht am Pokal teil!!!
Er wird sicher gleich selbst noch was dazu schreiben.

Ich denke, das ist wieder ein Fall für Superbuggy-Eliminator!:)
10.10.2018 21:20
Hallo,

auch diese Saison, bin ich nicht im Pokal dabei. Sehr ätzend...

Gruß Knochi
10.10.2018 21:24
so rührend die Geschichte um den FC Bug Ausgleich e.V. auch ist, aber das ist so eine Geschichte, die geht einfach nicht als Betreiber .......
10.10.2018 22:22 - Re:
Zitat:
Original von trigger
so rührend die Geschichte um den FC Bug Ausgleich e.V. auch ist, aber das ist so eine Geschichte, die geht einfach nicht als Betreiber .......

Jepp. Sehe ich genauso. Es ist kein Ruhmesblatt, auf dem sich auszuruhen lohnt, wenn da drunter die Filzläuse Schabernack treiben - jetzt mal bildlich gesprochen.
Aber was wäre die Alternative? In den Sack hauen und eine Kündigungswelle?
Wahrlich, Trigger, mich nervt es auch ohne Ende und ich bin ratlos und auch oft kurz davor, dit Dingens hier zu verlassen :(

Und dann überkommt es mich und ich hoffe auf bessere Zeiten und rühre dann schicke Geschichten an.
Ist dumm? Ja!
Ist meine Empathie? Ja
:)

Mein Weibchen wirft mir immer vor, alles im Leben "zu schwarz" zu sehen - ja, teilweise gebe ich ihr Recht (und werfe die TAZ nach ihr ;) ).

Ich weiss halt teilweise nicht mehr, wie dem Nicht-Administrieren zu begegnen ist!
Ich habe eine Übergangs-Lösung mit initiiert, und die sollte nun auch durchgezogen werden; ob dit sinnvoll ist oder nicht, blende ich dabei aus, hauptsache: WIR tun was!:)
11.10.2018 07:28
jebb,mein reden.
sofort entschädigen.am besten gleich bis 1/4 finale+entgangener zuschauereinnahmen.
11.10.2018 18:08
ja trigger, gandalf hat recht. ich bin erst 1,5 jahre dabei. aber mich nervt es auch schon extrem ab, das hier einfach nix mehr passiert. ich zahle zwar nicht, aber würde sich was tun, dann würde ich definitiv auch was springen lassen. aber so? nein.

und wenn wir so dem ein oder anderen helfen können, dann ist da doch nichts dabei. es entstehen ja keine vorteile für uns.
11.10.2018 18:59 - Re:
Ja, ich schlage auch vor, wir rechnen mal aus, wie viel dem Verein Engersen United bis zum Viertel- oder Halbfinale entgeht und entschädigen ihn entsprechend.

Es ist "nur" ein Schmerzensgeld bzw. ein Trostpflaster, und es ist sehr ärgerlich - aber wenigstens entstehen dadurch keine finanziellen Nachteile.

Falls es irgendwie tröstet: Als ich angefangen habe, durften Viertligisten in Deutschland noch gar nicht am Pokal teilnehmen. Ich musste damals auch die ersten Saisons ohne Pokalteilnahme durchstehen.

Es bleibt der Hoffnungsschimmer: Vielleicht wird der Bug ja recht bald behoben.

Sind eigentlich noch andere englische Vereine betroffen? Ich zähle 8 Drittligisten, aber nur 6 Pokalteilnehmer.
11.10.2018 22:38 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Ja, ich schlage auch vor, wir rechnen mal aus, wie viel dem Verein Engersen United bis zum Viertel- oder Halbfinale entgeht und entschädigen ihn entsprechend.

Es ist "nur" ein Schmerzensgeld bzw. ein Trostpflaster, und es ist sehr ärgerlich - aber wenigstens entstehen dadurch keine finanziellen Nachteile.

Falls es irgendwie tröstet: Als ich angefangen habe, durften Viertligisten in Deutschland noch gar nicht am Pokal teilnehmen. Ich musste damals auch die ersten Saisons ohne Pokalteilnahme durchstehen.

Es bleibt der Hoffnungsschimmer: Vielleicht wird der Bug ja recht bald behoben.

Sind eigentlich noch andere englische Vereine betroffen? Ich zähle 8 Drittligisten, aber nur 6 Pokalteilnehmer.

Letzteres ist eine gute Frage! Kann da mal jemand nachhaken?
Vielleicht wird ja für die neuen Engländer ein Pokal-Brexit hart durchgezogen? ;)
12.10.2018 04:23 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Vielleicht wird ja für die neuen Engländer ein Pokal-Brexit hart durchgezogen? ;)


Sehr schön ^^