Jugendcamps
24.02.2018 13:14
Und das alles in der Weltkulturhauptstadt Oldebosch? :D Meinste nicht, das er danach eher wirklich ne Runde Urlaub benötigt? :D
24.02.2018 13:31
btw: ich finde ne art zweite mannschaft mit spieler hin und herschieben auch nich verkehrt. quasi eine amateur bzw 2.mannschaft bzw u23 ziemlich sinnvoll.....auch wenns hier nich hin passt
25.02.2018 20:51
Auch für die Wellness-Behandlung, wie von Svensson vorgeschlagen, wäre ich zu haben (also, nicht als Behandlungs-Opfer, sondern für Meister Rizzen, quasi als Mäzen ;) ).

Aus grauer Steinzeit, als das Spiel hier quasi noch DOS-basiert und in schwarz-grün lief, meine ich jedoch zu wissen, dass er der lauteren Musik nicht abgeneigt gegenübersteht; so sollten wir doch noch zusätzlich eine Playlist anfertigen und ihm auf Kassette....äh...CD....äh, Stick (? oder besser inner Cloud?) mitgeben; so esoterische Hintergrundklänge machen ihn sicher wahnsinnig - - - und vielleicht ist das ja auch der wahre Hemmschuh: den ganzen Tag zwischen Benjamin Blümchens neuesten Abenteuern und den Ed Sheerans neuestem Gejaule aus dem Makita-Radio seiner Bauhelfer zubringen zu müssen, ja, DAS würde mich an der Sinnhaftigkeit meines eigenen Handelns verzweifeln lassen!

In diesem Sinne starte ich einfach mal eine Playlist, die durchaus auch aus qüäkenden Lautsprecherwagen eines Demozuges herausschallern kann!

Mein Beitrag, so quasi zum "ausse-Puschen-kommen-mun-geht-es-los!":

1. NoMeansNo - Now ( https://www.youtube.com/watch?v=MmSF98_h67A )
25.02.2018 23:18 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Und das alles in der Weltkulturhauptstadt Oldebosch? :D Meinste nicht, das er danach eher wirklich ne Runde Urlaub benötigt? :D


Na klar, Wellness-Tempel gibt's doch heutzutage an jeder Ecke. Und ein schönes Boutique-Hotel wird sich in Oldenburg sicher auch finden lassen.

Wie gesagt, der Plan besteht darin, den Admin durch das Verwöhnprogramm vor Tatendrang explodieren zu lassen. Wenn er danach urlaubsreif sein sollte, dann ist was schiefgegangen.

Vielleicht hat Gandalf Recht und man sollte das durch eine motivierende Musikauswahl auf feinstofflicher Ebene noch unterstützen. Eventuell könntest du in die Songs noch subliminale Botschaften verstecken ("Mach die Nachwuchsrunde jetzt gleich!"), die unbewusst vom Gehirn aufgenommen werden. Unterschwellige Manipulation, dass es funktioniert, kennt man ja aus der Werbung ("Iss Popcorn, trink Cola!").

Vielleicht ist diese Strategie unsere letzte Hoffnung...
25.02.2018 23:25
Ein Gandalf hat immer Recht...und wird mal schauen, wat sich machen lässt ;)
25.02.2018 23:37 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ein Gandalf hat immer Recht...und wird mal schauen, wat sich machen lässt ;)

It`s done ;)
26.02.2018 15:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Gandalf
Ein Gandalf hat immer Recht...und wird mal schauen, wat sich machen lässt ;)

It`s done ;)


Ui, Admin schon entführt? :o
26.02.2018 19:52
Nein, mit Musik gefoltert ;)
27.02.2018 18:56 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Nein, mit Musik gefoltert ;)


Oh je, ob ich mich durch eine Mix-Cassette von Gandalf zu mehr Arbeit motiviert fühlen würde? :P
27.02.2018 19:37 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Oh je, ob ich mich durch eine Mix-Cassette von Gandalf zu mehr Arbeit motiviert fühlen würde? :P

https://www.youtube.com/watch?v=YdXQJS3Yv0Y

in Dauerschleife!