Ländererweiterung & neue Liga: Schweden
17.01.2017 14:57 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Premium auswählen, dort Features nutzen klicken.

aber das kostet 10 sterne. wenn man, wie ich, weniger als 10 hat geht das nicht oder?
17.01.2017 15:07
Genau, die, die gewechselt haben, haben aber 20 Sterne bekommen. Um Name und Farbe ändern zu können.
17.01.2017 15:12 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Genau, die, die gewechselt haben, haben aber 20 Sterne bekommen. Um Name und Farbe ändern zu können.

also ich nicht
17.01.2017 15:16
Wow, ich hätte nicht erwartet, dass die schwedische Liga so stark starten würde. Vor allem, dass sie in der zweiten Liga sogar auf deutschem Niveau ist und weit vor England und Spanien. Zwar werde ich die vielen Abgänge aus der Premier League vermissen, aber so scheint mir die neue Liga ein absoluter Gewinn für das Spiel!

+ internationale Qualifikation schwieriger und wertvoller
+ Ligastärken rücken näher zusammen
+ mehr Flair
+ mehr User mit Erstligaperspektive

Schönes Ding!
17.01.2017 15:33
Vielen Dank Rizzen!
17.01.2017 15:43
Ich habe ebenfalls keine 20 Sterne erhalten.
17.01.2017 15:47 - Re:
Zitat:
Original von Knobinho
Ich habe ebenfalls keine 20 Sterne erhalten.

Ich ebenfalls nicht. Habe Rizzen aber so verstanden das die wieder gutgeschrieben werden. Ich hab das jetzt mal ausgelegt sozusagen ;-)
17.01.2017 15:48
Also ich habe 20 da stehen (jetzt noch 10), aber kann nicht sicher sagen, dass die nicht schon vorher dort waren.

Wo ändere ich den Stadionnamen?
17.01.2017 16:09
Ben, mein Hauptjugendcamp hätte ich auch gern in Schweden, und ich hätte nichts dagegen wenn die Spieler in dem Camp, plötzlich Schweden wären.

Ansonsten freue ich mich auch die neue Herausforderung, und das in dem Land meiner Väter.

Wirklich sehr cool .......
17.01.2017 16:20
Ich hätte auch gerne alle Camps in Schweden und könnte auch gut mit neuen Namen und Nationalitäten in den Camps leben. ;)