Ländererweiterung & neue Liga: Schweden
09.01.2017 17:34
Ist bei mir auch so.
Es wäre trotzdem schön, wenn du in D bliebest. Würde meine Chance auf einen Platz in der ersten Liga Schwedens erhöhen. ;)
09.01.2017 17:34 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Bei der Landauswahl springen die beiden Felder immer wieder zurück
auf bisheriges. Ist das bei allen so, oder muss ich jetzt in Deutschland bleiben?

ich bin gerade mal nach Island gewechselt und wurde als 41. Team notiert, geht also !

--> erst bei "Liga" Schweden auswählen und dann bei "Heimatland" eben dein bevorzugtes neues Land und sichern, so hat es bei mir funktioniert

aber vielleicht bist du ja auch geblockt wegen negativer Vergangenheit oder Strafbefehl in Dänemark *LOL*
ansonsten mal das übliche ausprobieren .... anderer Browser, Cache leeren etc.

Edith: Kommt bei euch denn auch das Popup "Änderungen wurden übernommen ....." ???
Edith II: nach erneutem Speichern kommt bei mir wieder das Popup "Änderungen wurden übernommen ....", die beiden Felder springen aber nicht auf "bisheriges" zurück !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 09.01.2017 17:38.
09.01.2017 17:34 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Bei der Landauswahl springen die beiden Felder immer wieder zurück
auf bisheriges. Ist das bei allen so, oder muss ich jetzt in Deutschland bleiben?

Ist bei mir auch so.
Ich nehme an, das ist nur ein Anzeige"fehler", da sich beim erneuten Auswählen der Zähler bei den Ligen unten nicht mehr verändert.

-----

Bei der Gelegenheit hätte ich gern nochmal nachgehakt, ob ich ab kommender Saison mit zwei isländischen Jugendcamps leben muß, oder ob ich mein dänisches als zweites behalten darf, oder ob ich sogar das Land für das zweite Camp neu wählen darf. Hab ja bisher erst zweimal danach gefragt ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einsiedler am 09.01.2017 17:35.
09.01.2017 21:04
Danke für die Rückmeldungen.
Ich gehe einfach mal davon aus das ich registriert bin.
Die Vorfreude wächst!
10.01.2017 10:04
Anzeigefehler sind korrigiert.
Für die Jugendcamps wird derzeit noch überlegt, wie eine allgemeine Lösung aussehen könnte.

Optionen, die derzeit in Erwägung gezogen werden:
1.) Existiert bereits ein Camp im neuen Heimatland, kann von diesem die Nationalität auf die des bisherigen Heimatlandes gewechselt werden.
2.) Existiert bereits ein Camp im neuen Heimatland, kann dieses mit dem bisherigen Hauptcamp getauscht werden, so dass das Camp im neuen Heimatland des Hauptcamp ist.
3.) Existiert kein Camp im neuen Heimatland, wird die Nationalität des Hauptcamps gewechselt.

Höchstwahrscheinlich wird auf Wunsch die Nationalität (inklusive Namen) der Jugendspieler aus dem Heimatland des Hauptcamps bei einem Wechsel angepasst werden. Wichtig: Dies ist optional und nicht verpflichtend. Wer dies nicht möchte, kann die Spieler unverändert mit bisherigen Namen und Nationalitäten behalten.
10.01.2017 10:16
Danke, Rizzen!

Für mich wäre Option 2 perfekt, da ich nur zwei Camps habe.
10.01.2017 13:45
Und ich würde gerne mit Ausnahme meines Camps in Brasilien alle anderen (8) nach Schweden wandern lassen, inkl. Namensänderungen. Geht das auch ?
10.01.2017 15:54 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Und ich würde gerne mit Ausnahme meines Camps in Brasilien alle anderen (8) nach Schweden wandern lassen, inkl. Namensänderungen. Geht das auch ?

Ich würde ebenfalls gerne alle meine Camps(bis auf Aland) nach Schweden umziehen lassen. Bzw. zumindest gerne alle Camps aus Schottland nach Schweden wandern lassen...
11.01.2017 07:29
Anscheinend pendelt sich Schweden jetzt so um die +-43 Vereine ein. Ob Staaten wie Türkei und Rußland auch so ziehen würden, bin ich gespannt. Wenigstens sind die beiden noch in der Uefa im Gegensatz zu den weiteren Beispielen. ;-)
11.01.2017 21:29 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Anscheinend pendelt sich Schweden jetzt so um die +-43 Vereine ein. Ob Staaten wie Türkei und Rußland auch so ziehen würden, bin ich gespannt. Wenigstens sind die beiden noch in der Uefa im Gegensatz zu den weiteren Beispielen. ;-)

Die Erweiterung des AFM um Brasilien & Co. als nicht europäische Region hat für mich schon seinen Reiz und ich denke auch für einige andere. Man darf gespannt sein...