Kleine Fehler
24.02.2017 07:05
Erste Spuren führen wieder nach Schweden.

Gerüchten nach will der erste schwedische Meister als längster amtierender Meister in die Geschichte eingehen.

Aus dem näheren Umfeld des momentan abgetauchten Präsidenten war zu hören, dass er das Saisonende gezielt bis Sonntag hinaus zögern wird. Die Ermittlungen dauern an
24.02.2017 07:25
Ben scheint ja dran zu sein, auf jeden fall sind ja jetzt Wartungsarbeiten.

Wenn es in Kürze gelöst ist, kann es meinetwegen gleich weitergehen ohne Pause.

Und die Schweden sollte man sanktionieren ....... ;-)
24.02.2017 07:53
Die Schweden trifft diesmal keine Schuld - Ursache lag in drei neu angelegten Accounts, welche nicht vollständig angelegt worden waren (was EIGENTLICH gar nicht möglich ist). Untersuchung, wie es dazu kaam und warum das erst ab 22 Uhr gestern ein Problem war (vor jeder Berechnung laufen den Tag über verteilt Simulationen - die um 20 Uhr lief noch korrekt durch, die um 22 Uhr dann nicht mehr, aber da lag ich schon im Bett), wird noch geprüft.
24.02.2017 11:09
Das Fanaufkommen ist bei mir von "massenhaft" auf "hoch" gesunken...
24.02.2017 11:18
Bin mir nicht 100% sicher aber bei mir von " hoch" auf "brauchbar" gesunken?
24.02.2017 12:13
Wenn ich auf dem Transfermarkt auf Spieler biete, bekomme ich immer wieder die Tutorial-Meldung, dass ich einen Vertrag erfolgreich verlängert habe. Das Angebot scheint aber jeweils trotzdem abgegeben zu sein und das Tutorial habe ich auch deaktiviert. Habe mich jetzt mehrfach aus- und eingeloggt, der "Fehler" ist aber reproduzierbar - und bei allen drei TM-Optionen (Kauf, Leihe, Ausbildung) vorhanden.
24.02.2017 12:33 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Bin mir nicht 100% sicher aber bei mir von " hoch" auf "brauchbar" gesunken?

Sind deine Fans auch weniger geworden? bei details zu deinem Verein kannst du ja sehen wie viele Fans du im Einzugsbereich hast.
24.02.2017 12:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Zitat:
Original von Wichla
Bin mir nicht 100% sicher aber bei mir von " hoch" auf "brauchbar" gesunken?

Sind deine Fans auch weniger geworden? bei details zu deinem Verein kannst du ja sehen wie viele Fans du im Einzugsbereich hast.
nein sind mehr geworden...
24.02.2017 12:46
War es nicht so, dass am Ende einer jeden Saison das grosse Fansterben einsetzt und erst nach und nach wieder neue dazukommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 24.02.2017 12:46.
24.02.2017 12:50 - Re:
Zitat:
Original von DerKnappe
Wenn ich auf dem Transfermarkt auf Spieler biete, bekomme ich immer wieder die Tutorial-Meldung, dass ich einen Vertrag erfolgreich verlängert habe. Das Angebot scheint aber jeweils trotzdem abgegeben zu sein und das Tutorial habe ich auch deaktiviert. Habe mich jetzt mehrfach aus- und eingeloggt, der "Fehler" ist aber reproduzierbar - und bei allen drei TM-Optionen (Kauf, Leihe, Ausbildung) vorhanden.

Ist behoben.

Zu den Fans: Einmal kurz anhand von zwei Stichproben geprüft - die Fanveränderungen haben sich wie erwartet entwickelt, hier scheint alles in Ordnung zu sein. Am Saisonende wandern pauschal 3% der Fans ab/sterben weg/interessieren sich nicht mehr für Fußball.