Kleine Fehler
23.02.2017 10:12
Sollte nun funktionieren - bitte einmal prüfen.
23.02.2017 14:59
Hat sich nix geändert - beim Klick auf das weiße Icon wird das Hauptfenster leer.
Habe wahllos andere Spieler aus der Liste getestet, da klappt's.

Vielleicht ist er ja zurück nach Karavis und somit von der Erde aus nicht mehr zu erreichen ;)
23.02.2017 15:31
Ok, bitte noch einmal genauer den Weg beschreiben: Von wo aus versuchst du, ihn zu verpflichten und wie gehst du dabei genau vor?
23.02.2017 16:15
- Ich wähle Umfeld > Mitarbeiter.
- Dort klicke ich den "Verhandeln"-Button bei "Rechtsanwalt".
- In der folgenden Übersicht suche ich den betreffenden Spieler unter "ehemalige Spieler" heraus.
- Ich klicke neben seinem Namen auf den "Verhandeln"-Button.
- Hauptfenster wird leer.
23.02.2017 17:03
Nur zur Info, vielleicht nicht nur ein Anzeigefehler: Wollte mir heute auf der Arbeit (natürlich während der Mittagspause *hust*) mal anschauen, was für Jugis andere Vereine so frisch gezogen haben.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich mir z.B. die Schnellinfo des Bernado Lacedelli von Rojas Diablo anschauen möchte, kommt nur der drehende Ball. Wenn ich auf Spielerdetails gehe, wird mir zwar die Detailseite angezeigt, allerdings fehlt die komplette rechte Seite (also Motivation, Fähigkeiten, Stärkeentwicklung ect.). Außerdem wird ein Gehalt von 0 € angezeigt. Wenn ich auf den Reiter "Stationen" klicke steht da: "Something is broken..."

Dachte erst, es liegt am IE auf der Arbeit, hab den Fehler jetzt aber auch hier mit Firefox.
Bei den frisch gezogenen Spielern von Sporting Eva das gleiche Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 23.02.2017 18:13.
23.02.2017 18:56
Hatte ein ähnliches Problem mit Aras Bond. Der ist auf dem Transfermarkt und ich wollte mir den ansehen. Dabei kommt aber auch nur der drehende Ball. Bei allen anderen Spielern scheinen sich die Infoseite und auch die Detailseite ganz normal Laden zu lassen.
24.02.2017 04:04
Kann es sein das die Berechnung heute wieder hängen geblieben ist?
24.02.2017 05:42
Ja hängt. :( Hoffentlich müssen wir jetzt nicht wieder einen Tag warten bis es weiter geht.
24.02.2017 06:11
Ich finde wir sollten einen Tag warten! Es scheint ja gerade doch ein paar kleinere Fehler zu geben. Diese sollten in Ruhe beseitigt werden, danach können wir weiter machen, wie immer - Gerade im Saisonwechsel sollte die Berechnung schon richtig laufen..
24.02.2017 07:03
Wenn es noch länger dauert, sollte man definitiv pausieren, aber dennoch die Saisonvorbereitung aktivieren (also 2Tage laufen lassen). Dann könnte man sich schon heute über die A&A Runde ärgern ;-)