Version 2.4.6 online
28.09.2016 15:59 - Version 2.4.6 online
Seit wenigen Minuten ist die Version 2.4.6 live. Diese bringt einige Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen mit sich, welche wie gewohnt in der Versionshistorie im Spiel einsehbar sind. Darüber hinaus werden mit der neuen Version bereits einige Weichen für den neuen Transfermarkt gestellt, welcher geplant zur 54. Saison seinen Weg in das Spiel finden soll.
28.09.2016 16:17
Irgendwie sind ja nun alle "Überschriften" z.B. auf der Startseite mit einem goldenen Hintergrund hinterlegt.
So weit so gut, aber das Dreick darunter sieht komisch aus.
Ist das so gewollt?
28.09.2016 16:55
Ich komme ab "Umfeld" bis "Sonstiges" nicht auf die Unterpunkte, weil das Bild verschwindet, sobald die Maus von der Überschrift nach unten gleitet. Am PC kann ich das durch Rechtsklick einfrieren, am Handy wäre ich jetzt überfordert...

Bei "Mannschaft" bis "Verein" hält das Bild, wenn man nach unten fährt und die Unterpunkte können angewählt werden, danach wie gesagt nicht mehr...

Edit: Google Chrome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.09.2016 16:56.
28.09.2016 17:02
Erging mir genauso wie Schriftfeder, allerdings beim Explorer.
Ich konnte dies nur beheben, indem ich auf dem Handy die Menuleiste nach unten gesetzt habe.
28.09.2016 17:21
Da ging wohl was schief, bei mir taucht der "Neue Transfermarkt" in der Menüleiste auf ;)
28.09.2016 17:23
Ist der neue Transfermarkt voll funktionsfähig?zuerst konnte man eine Maske mit Einstellungen sehen jetzt kommt Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 28.09.2016 17:24.
28.09.2016 18:35
verschoben in Fehlermeldungen -sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 28.09.2016 18:41.
28.09.2016 20:14
Pokalspiel fehlt unten links bei spiele
28.09.2016 20:21 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Pokalspiel fehlt unten links bei spiele

Das fehlt vermutlich, weil die erste Runde noch nicht ausgelost ist.
28.09.2016 20:22 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Pokalspiel fehlt unten links bei spiele

auslosung ist erst heute nacht :-)