Spanische Plauderecke - Jeder ist Willkommen
04.11.2016 22:02
nabend jungs
04.11.2016 22:03 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Sam_I
Zitat:
Original von Wichla
Ja bis auf viel Arbeit Überstunden häufen sich:-D aber das brauch ich dir nicht sagen
Ne ,aber ich kann meine Überstunden nicht abfeiern ;)
das Schicksal eigener chef... Ich müsste doch WL spielen bin gespannt wäre das erste mal international :-D
Eigentlich ja ,wäre schöne zusätzliche Einnahmen !
04.11.2016 22:03 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
nabend jungs
Hey Steffen :)
04.11.2016 22:06
2 alte Spieler haben sich bei mir durch Sternstunde aufgewertet und talentbedingt noch mein RM .- steht jetzt mit ner Stäreke von 24 !! da :)
04.11.2016 22:07
ketel hab mich heute mitm kollegen von dir unterhalten. der kotzt auch ab weil alle leute am 30.10. das erste mal die Heizungen anmachen statt das vorher mal zu testen
04.11.2016 22:08 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
2 alte Spieler haben sich bei mir durch Sternstunde aufgewertet und talentbedingt noch mein RM .- steht jetzt mit ner Stäreke von 24 !! da :)
Wow...mein Stamm Torwart hatte Sternstunde plus Talent bei Jungen AM....hatte mehr erwartet



Hallo Steffen :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 04.11.2016 22:09.
04.11.2016 22:09
hiho
04.11.2016 22:11 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
ketel hab mich heute mitm kollegen von dir unterhalten. der kotzt auch ab weil alle leute am 30.10. das erste mal die Heizungen anmachen statt das vorher mal zu testen
Ja super ,dann weißt du wenigstens das ich keinen Mist erzähle . Das geile ist ,ich habe die letzten 2 Wochen jeden Tag eine neue Heizung verkauft ohne mich groß zu bemühen . Soll aber alles noch dieses Jahr passieren :(
Morgen habe ich noch nen Termin über 2 Badezimmer in nem Ferienhaus welches nem deutschen Regisseur und seiner Schauspieler-Lebensgefährtin gehört . Mein Angebot aus Mai 2016 war über Netto 20 T .Das war denen zu teuer und sie haben sich andere Materialien und Modelle ausgesucht . Nun wird das ganze noch teurer !??? Aber Weihnachten soll alles fertig sein .Werde denen morgen erstmal den Zahn ziehen ,das das alles klappt :);)
04.11.2016 22:12 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Sam_I
2 alte Spieler haben sich bei mir durch Sternstunde aufgewertet und talentbedingt noch mein RM .- steht jetzt mit ner Stäreke von 24 !! da :)
Wow...mein Stamm Torwart hatte Sternstunde plus Talent bei Jungen AM....hatte mehr erwartet



Hallo Steffen :-D
Ich halte die Erwartungen immer unten ,so werde ich nur positiv überrascht :)
04.11.2016 22:16
icj war froh das die Abwertungen sich in grenzen hielten