Spanische Plauderecke - Jeder ist Willkommen
13.10.2016 20:55
eben ,ich muß heute Nacht gegen Huelva und dann habe ich alle Teams von oben durch !
13.10.2016 20:56 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
eben ,ich muß heute Nacht gegen Huelva und dann habe ich alle Teams von oben durch !

hast ja nen guten lauf momentan
morgen darf ich noch zu basil
13.10.2016 20:58
Oh ,das wird auch ein heißer Tanz !
Er hat zu deinem Glück auch dann noch ein CL-Spiel
13.10.2016 21:01 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Oh ,das wird auch ein heißer Tanz !
Er hat zu deinem Glück auch dann noch ein CL-Spiel

er ist ja schon durch, da kann er sich voll auf die liga konzentrieren
13.10.2016 21:03
Hast recht ,habe ich auch gerade gesehen
13.10.2016 21:09
Wir beide sind auch schon bald 3 Jahre hier bei diesem Manager !
13.10.2016 21:10
Quatsch ,sind bald 4 Jahre !!!!!!!
13.10.2016 21:19
So mein Freund ,werde mich noch ein wenig aufs Sofa haun .
Das WE wird wieder anstrengend ,morgen zur Fruchtwasserparty und übermorgen zum 60. Geburtstag beim Freund .
Wünsche dir ne GN8
13.10.2016 21:35 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
So mein Freund ,werde mich noch ein wenig aufs Sofa haun .
Das WE wird wieder anstrengend ,morgen zur Fruchtwasserparty und übermorgen zum 60. Geburtstag beim Freund .
Wünsche dir ne GN8

na dann ein feuchtfröhliches wochenende und ne gn8
14.10.2016 07:18 - Re: Re:
Glw. nochmal zum veridenten 3er. Mit etwas Glück wäre etwas drin gewesen für mich. Mal sehen, ob jetzt der Einbruch bei mir kommt. Versuche natürlich trotzdem mich da oben zu halten;)

Zitat:
Original von juwie
Zitat:
Original von Sam_I
Wenn du Meister werden willst !??

wollen wir das nicht alle :-)

denke so ne spannende saison hatten wir noch nie
mal schauen ob ich reiner heute nacht knacken kann