Transfermarkt
16.07.2019 20:36 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich verstehe nicht, weshalb da nicht eingegriffen wird!
Das ist doch alles so offensichtlich und plump!
Das würde mich als "Spielleiter" schon aufgrund der Dreistigkeit nerven!

Geschicktes Ausnutzen von Gesetzeslücken: meinetwegen noch erträglich.
Regelverstösse: sind zu ahnden.
Regelverstösse ohne Ahndung: ein No-Go!

Wenn SIR Gandalf schon so deutliche Worte findet, dann ist eine gewisse Grenze wohl erreicht...
16.07.2019 21:59
Ja.
Sie ist erreicht.
Und überschritten!
17.07.2019 18:08
Ich habe jetzt erstmal alle meine Spieler auf dem TM auf "verhandelbar" gesetzt; dann passiert das mit den "unmoralischen Angeboten" nicht mehr. ;)
17.07.2019 18:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman

Wenn SIR Gandalf schon so deutliche Worte findet, dann ist eine gewisse Grenze wohl erreicht...


Trotz seines hochherrschaftlichen Adelstitels hat jedoch gerade ein Sir Gandalf noch NIE ein Blatt vor den Mund genommen, immer völlig zurecht natürlich ;)

Bei ihm muss man eher aufpassen, dass er einem nicht durchbrennt und wie ein junges Fohlen über die Koppel prescht. Nach ein wenig Zucker und ein paar Mohrrüben ist er dann meist aber auch wieder ganz handzahm :-)) (bis zum nächsten Spurt über die Wiese ^^)
17.07.2019 18:46 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Astraman

Wenn SIR Gandalf schon so deutliche Worte findet, dann ist eine gewisse Grenze wohl erreicht...


Trotz seines hochherrschaftlichen Adelstitels hat jedoch gerade ein Sir Gandalf noch NIE ein Blatt vor den Mund genommen, immer völlig zurecht natürlich ;)

Bei ihm muss man eher aufpassen, dass er einem nicht durchbrennt und wie ein junges Fohlen über die Koppel prescht. Nach ein wenig Zucker und ein paar Mohrrüben ist er dann meist aber auch wieder ganz handzahm :-)) (bis zum nächsten Spurt über die Wiese ^^)
Wo is der verdammte Lachsmiley mit den Tränen in den Augen? :D
17.07.2019 21:46 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Nach ein wenig Zucker und ein paar Mohrrüben ist er dann meist aber auch wieder ganz handzahm :-)) (bis zum nächsten Spurt über die Wiese ^^)

also wenn DAS der (angeblich installierte) CM nicht liest und Ben morgen einen raushaut, weiss ich auch nicht mehr weiter ......... ;)

(vielleicht machen die beiden auch nur gerade gemeinsam Urlaub ;) )
17.07.2019 22:26 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Svensson
Nach ein wenig Zucker und ein paar Mohrrüben ist er dann meist aber auch wieder ganz handzahm :-)) (bis zum nächsten Spurt über die Wiese ^^)

also wenn DAS der (angeblich installierte) CM nicht liest und Ben morgen einen raushaut, weiss ich auch nicht mehr weiter ......... ;)

(vielleicht machen die beiden auch nur gerade gemeinsam Urlaub ;) )

Was ihnen gegönnt sei!

Ich werde ab dem 17. Oktober im Niceland sein - falls wer mich vertreten mag - immer ran! :)
18.07.2019 06:04
@Gandalf - dass liesse sich einrichten...
18.07.2019 08:11
stehe wie immer auch gerne zur verfügung!
18.07.2019 18:31 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Svensson
Nach ein wenig Zucker und ein paar Mohrrüben ist er dann meist aber auch wieder ganz handzahm :-)) (bis zum nächsten Spurt über die Wiese ^^)

also wenn DAS der (angeblich installierte) CM nicht liest und Ben morgen einen raushaut, weiss ich auch nicht mehr weiter ......... ;)

(vielleicht machen die beiden auch nur gerade gemeinsam Urlaub ;) )


Und schwupps, hat der Admin sich zu Wort gemeldet... geht doch ;)