Glück bei Auf- und Abwertungen
12.04.2019 09:49
5x
1x form/tore
2xform/Talent
1xform/tore/präzise vorl.
01.08.2019 09:53
und wieder ist eine saison vorbe und wieder gab es die eine oder andere übergeraschung.
hier meine aufwertungen(nein nicht 1x abgewertet worden dieses mal).

1x zweiter frühling
1x sternstunde
1x talent/form
2xtalent
juhu.
01.08.2019 12:19 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
und wieder ist eine saison vorbe und wieder gab es die eine oder andere übergeraschung.
hier meine aufwertungen(nein nicht 1x abgewertet worden dieses mal).

1x zweiter frühling
1x sternstunde
1x talent/form
2xtalent
juhu.

Glückwunsch mein Lieber! Bei mir hat der älteste Sack ein talentbedingte bekommen. Schön dass er noch ein Jahr Vertrag hat. Hält sich leider in Grenzen, die guten Talente gehen immer leer aus. Alte Säcke werden in der Regel Gnadenlos abgewertet. Leider auch mein TW - nun muss er wohl gehen.
01.08.2019 18:25 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
und wieder ist eine saison vorbe und wieder gab es die eine oder andere übergeraschung.
hier meine aufwertungen(nein nicht 1x abgewertet worden dieses mal).

1x zweiter frühling
1x sternstunde
1x talent/form
2xtalent
juhu.

Top, mein Gudsder!

Ich hatte, nach einer in der Rückrunde grandiosen Saison, eine ganze Aufwertung, bei einem 28järigen Ersatzspieler ;)
07.09.2019 15:25
+4
07.09.2019 16:13
hatte ich, glaube ich, noch nie ......
5x talentbedingt + 1x Sternstunde
ok, nur bei einem Stammspieler, Rest im Nachwuchs, aber trotzdem super
08.09.2019 07:23
mein stamm tw 33 jahre jung,formbedingt und ne tolle saison gespielt.
ausbildungsspieler zubiaurre om anzahl tore,formbedingt,präzise vorlagen und ne sternstunde und vorhin nochmal nebenbei auf 14 hoch.
26.09.2019 18:17
Zwei talentbedingte Aufwertungen!
Ich bin mehr als zufrieden :)
26.09.2019 18:56 - Re:
Wie immer: null, zero, nada, niente :(
26.09.2019 20:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Wie immer: null, zero, nada, niente :(

So wird das aber nix mit dem ersten Internationalen Titel im WL-Finale gegen den schönen Knochenbrecher Allofs... ;)