Kleine Fehler
04.11.2018 12:20 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Alle, die diese Saison nicht in Schwedens 4. Liga spielen, haben dieses Jahr eine verlängerte Sommerpause: bis die 32 Vereine alle ihre Spiele durch haben, kann es etwas dauern...oder es gibt halt viele schwedische Wochen mit täglich einem Spieltag ;)
Hui interessant :-D aber das es gerade in der Liga passiert wo der Verein für Bugs ausgleich spielt ist seltsam :-D
04.11.2018 12:38
Wir kriegen halt alles kaputt... :)
04.11.2018 17:57 - Re:
Interessant auch, dass die Plätze 15-18 absteigen, aber 19-32 in der Liga bleiben ^^
04.11.2018 19:56 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Interessant auch, dass die Plätze 15-18 absteigen, aber 19-32 in der Liga bleiben ^^

Die wahre Europäische Süper-League :D
06.11.2018 01:30 - Re: Re: Re:
Wenn man das Bild im Browserfenster ganz geschickt nach unten scrollt, sieht es übrigens so aus, dass nur 18 Vereine in der Liga sind. Somit kann man den Bug praktisch verschwinden lassen :)
09.11.2018 17:44
Das Wetter schlägt zu: Heute gab es in Schedens 4. Liga den ersten Spielausfall mit der Partie zweischen Robertdiarl und Rusksele IF.
Oder es wird noch gespielt, keine Ahnung... ;)
09.11.2018 17:56 - Re:
Wahrscheinlich wird wohl in Kürze Hillerod Futbold die Entschädigung erhalten. Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3.
24.10.2020 13:56
Die Spielpraxis-Balken unter Saisonstatistik und die Balken für Kondition, Frische und Selbstvertrauen in den Spielerdetails werden nicht mehr angezeigt.
24.10.2020 21:25
...auf meiner VereinsDETAILseite wird mir in der Historie angezeigt,das ich 22 mal Pokalsieger war bzw. aktuell bin :))

Schön anzusehen,aber leider nicht wahr ;)
24.10.2020 22:58 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...auf meiner VereinsDETAILseite wird mir in der Historie angezeigt,das ich 22 mal Pokalsieger war bzw. aktuell bin :))

Schön anzusehen,aber leider nicht wahr ;)

Ich bin seit 2047 Dauersieger ;)