Solidaritätsfond für Bug-Geschädigte
30.09.2018 16:46 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Solange seine Gesamtsituation es ihm ermöglicht, einzelne Spielertransfers zu vollziehen, manche PNs zu lesen und auch aktiv zu beantworten, solange bin ich überzeugt davon, dass er auch in der Lage ist, mal eben zwei Sätze zur Lage der Dinge jabbeln zu können!
Und sei es nur: " Jungs, ich kann nicht, macht bitte weiter!" o.ä.

Ick findet kagge und habe auch null Verständnis dafür mehr!

Dafür umso mehr Freude darauf, im realen Leben in drei Stunden meinen 80jährigen Vadder aus der Reha Richtung Derby zu entführen (und nein, nicht DAS Derby an der MVA - wir machen Verbandsliga, 2x 120 km nach Emsdetten, woll! ;) )!
Gruss von hier nach dort!


Naja, Gandalf, es gibt Situationen, die von außen betrachtet ganz klar und eindeutig wirken, aber von innen verworren und kompliziert sind. Kennste vielleicht auch aus deiner eigenen Geschichte. Wir wissen nicht, mit welchen Dämonen der gute Rizzen sich zurzeit herumschlagen muss. Sicherlich ist es auch für ihn nicht so, dass er fröhlich daumendreht und sich über die blöde Community seines Herzensspiels schlapplacht. Das wäre jedenfalls eine 180-Grad-Wendung zu der Person, die ich bisher kennengelernt habe. Ich warte da jedenfalls weiter ab, bis man Genaueres weiß. Ungeduldig bin ich auch, sind wir alle. Aber Aureon lehrt einen auch vieles fürs Leben: Geduld, Ausdauer, Beharrlichkeit, Demut, Umgang mit unerwünschten Ereignissen, Verabschieden von Hoffnungen und Träumen, Akzeptanz der Situation so wie sie ist, Wiederaufstehen, Gemeinschaftlichkeit, Großzügigkeit und Zugestehen von Nicht-Perfektion (auch gegenüber dem Admin), und vieles mehr :)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 30.09.2018 16:52.
30.09.2018 19:39
Ja, natürlich hast Du da vollkommen recht...manchmal gehen die jungen Pferde mit mir durch... ;)

Super statement! Ich hoffe, das auch jemals und langanhaltend zu dieser Gelassenheit zu bringen!:)
01.10.2018 20:00 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Ich hoffe, das auch jemals und langanhaltend zu dieser Gelassenheit zu bringen!:)

Du bist bereits auf einem guten Weg :)