Jugendcamps
17.09.2018 06:26
Im Camp erst bei 12 angekommen. Wenn ich Glück habe, schafft ein 10er dass mal auf 13. Höher konnte ich noch nicht beobachten in den letzten Jahren in der Jugend. Und ich glaube, dass meine Trainer zumindest ganz anständig sind.... Scheint wie bei den Aufwertungen wohl viel Glück dabei zu sein...
17.09.2018 10:05 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Im Camp erst bei 12 angekommen. Wenn ich Glück habe, schafft ein 10er dass mal auf 13. Höher konnte ich noch nicht beobachten in den letzten Jahren in der Jugend. Und ich glaube, dass meine Trainer zumindest ganz anständig sind.... Scheint wie bei den Aufwertungen wohl viel Glück dabei zu sein...
Zufallswert ist drin, aber nur der Erwartungswert stimmt meist ziemlich genau. Ich notiere immer, wann mein Jugendspieler zuletzt aufgewertet wurde und normalerweise kann ich dir auf 1-2 Wochen genau sagen, wann die nächste Aufwertung eintreffen wird.
17.09.2018 13:52 - Re: Re:
In der A-Jugend machen die Jugendspieler die größten Fortschritte.
17.09.2018 14:04
gute idee,das werde ich bei den nächsten jugi aufwertungen auch mal aufschreiben!
18.09.2018 05:38
Pflege jetzt auch eine Tabelle, da heute wieder ein neuer in meinem Nebencamp aufgetaucht ist, fällt mir gerade auf, dass seit 2 Jahren im Hauptcamp keiner Neu angefangen hat. Irgendwie ist hier wohl doch mehr im argen als gedacht...
18.09.2018 09:26
hm,
ich habe ständig neue jugendspieler!
heute sind wieder 5 aufgewertet worden..aber statt einer meiner riesen wurde der geringe auf 11!! aufgewertet...mit 17 jahren..wer braucht diese spieler?
18.09.2018 10:00 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Pflege jetzt auch eine Tabelle, da heute wieder ein neuer in meinem Nebencamp aufgetaucht ist, fällt mir gerade auf, dass seit 2 Jahren im Hauptcamp keiner Neu angefangen hat. Irgendwie ist hier wohl doch mehr im argen als gedacht...
Überhaupt kein Jugi oder keine Jugis mit ordentlichem Talent?

@Jevermen, ich glaube, die braucht keiner. Deswegen feuere ich sofort alle Spieler mit einem Talent geringer als groß. Sonst freue ich mich über die Nachricht einer Aufwertung und stelle fest, dass ein Spieler aufgewertet wurde, der es sowieso nie in meinen (oder irgendeinen anderen Kader schafft).
18.09.2018 10:25
tja,
ich schaue mir ja öfters mal auch andere teams an und muss feststellen das es manager gibt die sogar spieler mit keinem talent verpflichten!vieleicht bekomme ich ja 1-2 aureonen für diesen jungen spieler,daher habe ich ihn noch nicht aus dem camp entfernt.
18.09.2018 15:13
Ich habe durchaus Spieler mit mittlerem Talent und sogar einen Krummfuss dabei.
Der letztere aus Nostalgie-Gründen, aber der hatte auch zu seinen besten Zeiten eine 17er-ES und war Stammspieler (Torsten Beunker).
Wenn die mittleren Talente auf eine 16er-Stärke kommen, sind sie bei mir mindestens Backups, die wenig Kohle, aber umso mehr Gras fressen ;)
18.09.2018 22:08 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Astraman
Pflege jetzt auch eine Tabelle, da heute wieder ein neuer in meinem Nebencamp aufgetaucht ist, fällt mir gerade auf, dass seit 2 Jahren im Hauptcamp keiner Neu angefangen hat. Irgendwie ist hier wohl doch mehr im argen als gedacht...
Überhaupt kein Jugi oder keine Jugis mit ordentlichem Talent?

@Jevermen, ich glaube, die braucht keiner. Deswegen feuere ich sofort alle Spieler mit einem Talent geringer als groß. Sonst freue ich mich über die Nachricht einer Aufwertung und stelle fest, dass ein Spieler aufgewertet wurde, der es sowieso nie in meinen (oder irgendeinen anderen Kader schafft).

Es hat sich keiner angemeldet! Schon sehr auffällig. Ich führe ab jetzt Buch und dann sehen wir mal weiter.