Ich, der Ausbildungsclub!
14.11.2017 22:12
so ein platz hätte ich noch zu verfügung und diesen möchte ich auch gerne vergeben
15.11.2017 08:30
Könnte dir folgende Spieler anbieten

OM 22 Jahre Stärke 13
LS 19 Jahre Stärke 12
15.11.2017 19:06 - Re:
Zitat:
Original von Holgi
Könnte dir folgende Spieler anbieten

OM 22 Jahre Stärke 13
LS 19 Jahre Stärke 12

Danke, aber die Azubis müssen schon besser sein, als mein derzeitiger Kader, dennoch danke
16.11.2017 06:01
Ausbilder sind ja mittlerweile ganz schön anspruchsvoll geworden. Mit Spielern der Stärke 13 braucht man anscheinend nicht mehr zu kommen.
16.11.2017 18:57 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ausbilder sind ja mittlerweile ganz schön anspruchsvoll geworden. Mit Spielern der Stärke 13 braucht man anscheinend nicht mehr zu kommen.

Jau, erstaunlich - aber wenn es der Markt her gibt...?
Bei mir müssen solche Jungs täglich auf den Platz, und ich bezahle die auch noch selbst ;)

Allerdings habe ich auch kaum Probleme damit, Ausbildungsvereine zu finden, die auch 10er nehmen und dabei auch top ausbilden; kommt vielleicht ein bisschen auf die Kombination "Sehr gute Vergütung und gute Kommunikation" an?
Keine Ahnung - aber in den letzten vier Spielzeiten bin ich sehr zufrieden, was "meine" Ausbildungsvereine aus den Jungs machen :)
16.11.2017 19:12
Also ich hab die letzten Saisons viele Spieler trainiert, die ein Riesiges Talent oder Gewaltig waren, aber nur eine Stärke von 7 oder 8 hatten. Mir war der Ligabetrieb zwar nicht egal, aber ich wusste, das ich mit meinem Team da nicht viel reißen werde, also war mir die Ausbildung meiner und eben der Azubis wichtiger. Jetzt möchte ich eben nicht gegen den Abstieg spielen und dafür benötige ich bessere Jugis, als die die ich vorher hatte.
Der Markt gibt es doch tatsächlich her, also warum nicht?`Ich bin auch weiterhin bereit in 2 Saisons wieder vermeintlich schlechtere Aufzubauen. Is doch garkein Ding wie ich finde
16.11.2017 19:49
Gut, ich bin derzeit schon sehr schreibfaul. Zu mehr als auf dem TM anbieten kann ich mich nicht motivieren. Zur Not bilde ich sie halt selbst aus.
16.11.2017 20:22 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Gut, ich bin derzeit schon sehr schreibfaul. Zu mehr als auf dem TM anbieten kann ich mich nicht motivieren. Zur Not bilde ich sie halt selbst aus.

Mein Reden :)
16.01.2018 22:29
Servus Leute, bin wieder auf der Suche nach Azubis. Am Besten MF und Verteidiger.
Suche Spieler ab Stärke 14/15

Danke euch
17.01.2018 22:42
Auch ich suche noch Spieler zum ausbilden. 100% Zuverlässigkeit. Werden als Stammspieler eingesetzt. Stärke ab 13.

1x Stürmer
1x AV/LV

Am besten noch vor Saisonende für 2 Saisons leihen. Dann habe ich den Spieler schon vor dem Trainingscamp.