Ausbildungsvereine
21.07.2017 20:22
Suche zur neuen Saison nochmals zwei Spieler da zwei uns verlassen:

1x DM
1x ST

Da ich überraschend den Sprung in die zweite Liga geschafft habe, werden die Spieler sicher viele Erfahrungspunkte sammeln. Stammplatz ist garantiert. Nice wäre Stärke ab 13.

Ich würde gerne bereits morgen die Deals fixieren damit ich noch vor dem Trainingslager in der neuen Saison mein Angebot abgeben kann auf dem TM. Ich will die Spieler zum ersten Spieltag schon haben. ;-)
28.07.2017 13:42
Ich hätte noch einen 18jährigen TW Stärke 12, Talent riesig in der Jugend, den ich ziehen könnte.
Das würde ich aber nur wenn es einen konkreten Interessenten zur Ausbildung gibt. Ansonsten bleibt er bis Ende der Saison in der Jugend.

Bei Interesse: PN
03.08.2017 08:57
Moin migi..

ich hätte da ein oder 2 Spieler für dich (falls du noch keinen hast)
einen DM der momentan eine stärke von 11 hat aber schon bei 73% ist und diese saison wohl noch bei stärke 12 landet.
und einen ST der zur zeit stärke 12 hat und bei 54% ist und wohl auch noch den Sprung schafft auf stärke 13..

falls Interesse dann melde dich doch einfach mal bei mir ( Dynamo Hamburg )
Grus Neela
03.08.2017 14:10
b2t ,weil ist ja kein Jugi-Anbiet-Thread^^

bisher steht hier niemand der schlecht oder gut gewesen wäre...

letzte Saison hatte Ich einen 13ener zur Ausbildung und bei der Aufwertung hatte der 2x100er Aufwertungen wegen Talent und Jugend oder so.
Also die Aufwertungen laufen wie sonst auch

und wer sicher sein will dass der Spieler sicher spielt bietet 50-100k pro Spiel an...sind
3,6-7,2 mio auf beide Saisons gerechnet.

Lohnt sich für den Ausbilder und den Heimatverein...
04.08.2017 12:23
Da ich jetzt, nicht zuletzt dank Nachrichen einiger anderer Spieler, wieder die Motivation gepackt hat, diese Saison zu überstehen und langfristig zu denken, habe ich beschlossen auch dieses Jahr noch Ausbildungsspieler aufzunehmen.

Der Ein oder Andere hat in den vergangenen Saisons schon mit mir Geschäfte gemacht und weiß, dass jeder Ausbildungsspieler bei mir einen Stammplatz sicher hat. Unabhängig von eigenen Alternativen.

Für den Rest dieser Saison kann ich noch Fussball in der englischen zweiten Liga anbieten.

Falls jemand also noch einen Spieler abgeben will, kann er mich gerne anschreiben.
07.08.2017 00:29
Dann schau mal in Deine Mails von vor vier Tagen ;)
16.08.2017 11:56 - Neue Spieler für Ausbildung oder Leihe
Die Saison neigt sich dem Ende und ich bin auf der Suche nach neuen starken Spielern. Mein TW ist langsam zu alt und suche daher auch dringend nach Ersatz. Mein Ziel ist mein Kader zu verjüngen und mit einen neuen Team nicht ab nächste Saison aber ab übernächste Saison zu beginnen.

Bei Interesse meldet euch bei mir.


Gruß Lykos
28.08.2017 06:09
Dringend gesucht: AV oder LV stärke ca. ab 13 für 2. Liga.
28.08.2017 06:41
Moin,
ich suche einen AV/RV und einen ST/RS ebenfalls für die starke zweite Liga in Schweden.
Bitte einfach per PN anbieten.
04.10.2017 05:56
DM und Stürmer gesucht. 100% Stammplatzgarantie. Ab Stärke 13 interessant.

Bitte schreibt mir einer Nachrich mit den Details.