Ich, der Ausbildungsclub!
15.08.2017 19:36
Leute, es geht langsam wieder los :)

Ich suche wieder Azubis für die neue Saison :)

Bietet mir einfach eure Spieler an und mit euren Zahlungsmodalitäten :)

freue mich von euch zu hören.

LG
20.08.2017 18:33
Bisher war es ehrlich gesagt etwas mau mit der resonanz. gibt es denn keine willigen unter euch?! :D
21.08.2017 05:52
Was suchst Du denn genau für Spieler?
21.08.2017 06:00
Für die 2. Liga suche ich dann auch noch einen LV ab Stärke 14.
21.08.2017 20:48 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Was suchst Du denn genau für Spieler?

Ich suche keine Bestimmte Position oder so. EInfach anbieten was da ist und ich schaue wie sich das machen lässt. natürlich spieler anbieten und die konditionen mit zusenden
22.08.2017 09:15 - Neue Spieler zur Ausbildung oder Leihe
Ich suche ebenfalls nach neuen Spielern zur Ausbildung oder Leihe. Besonders nach einem TW bin ich sehr interessiert. Mein Ziel ist es meinen Kader nächste oder übernächste Saison, mit dem ich begonnen habe bei AFM, gegen junge Spieler zu ersetzen und einen Neustart zu beginnen. Da ich dafür Geld sparen muss für den Transfer junger talentierter Spieler suche ich nach Spielern zur Ausbildung oder Leihe.

Gruß Lykos
27.08.2017 11:14
Kann euch die hier anbieten:

Arquibaldo Romana 18 Jahre, RV, Stärke 13
Frederico Belardo 20 Jahre, AM, Stärke 12
Virgílio Patriarca 16 Jahre, AM, Stärke 12
Agnew Freebody 21 Jahre, ST, Stärke 15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 27.08.2017 11:15.
08.11.2017 18:39
Hey Leute,

die Saison ist quasi vorbei. Ich habe daher wieder Platz für 5 Azubis.

Die Voraussetzungen dieses mal: Die Spieler müssen besser sein, als mein derzeitiger Kader.
Denke aber, das es möglich ist. Ansonsten ist alles möglich.

Meldet euch bei mir :)
10.11.2017 12:23
Moin,

ich nehme auch gern Ausbildungsspieler jeder Art auf. Diese bekommen bei mir grundsätzlich einen Stammplatz. Interesse? Schreib mich gern an.

Viele Grüße
TheoStar
10.11.2017 15:06
Servus Ihr Lieben,

3 Plätze hätte ich noch zu vergeben...!