Transfermarkt
07.05.2020 20:17
Nein,war für beide Seiten von Vorteil.Schröders AM-Legende nimmt sich grad ne Auszeit(KRZBND),er hat Bedarf für nen 18erLM,bis seiner wieder laufen kann.

Ich kann den gewaltigen OM-Jugi aufbauen,ohne unter die 10 Punkte-Regel zu kommen,quasi schwach genug ;) Bin jenseits von gut und böse diese Saison,daher kann ich das so machen...nächstes Mal wenn sowas sein sollte,mach ich aber n extra Post,dann kommt das nicht so seltsam daher...
07.05.2020 21:04
Mich hat es einfach nur interessiert, sollte keinerlei Unterstellung oder Verdächtigung sein.
07.05.2020 22:18
Weiss ich Digga!Aber für die anderen halt,mir tut es zum Beispiel für Motor Mitte leid,der ja unbewusst "dazwischengegrätscht" ist,und dann den OM wieder abgeben musste.

Aber gut,dazu muss man dann in dem Fall auch das Forum lesen,das so ein Transfer extra zwischen 2 Clubs gemacht wird...naja,werde solche Sachen trotzdem in Zukunft hier posten.

Haben wir ja damals mit JJ auch so gemacht Gandalf. :)

Ist der eigentlich jetzt im Mitarbeiterstab bei Mythen?!
08.05.2020 06:43
Jau, als Spritzenexperte ;)
12.05.2020 18:11
Lasse SV kann nach 30 Jahren Arbeit 170 Mio in Spieler investieren. Jetzt erzähl nochmal einer hier geht nichts.
12.05.2020 19:59
Schön, dass das noch jemandem auffällt!!!
31.05.2020 10:53
Ein 24jähriger, riesiger 16er wechselt für 22,5mil, im Ernst?!?
31.05.2020 11:09
...wird immer besser am TM.Der 24/18 IV von Niendorf ist für 35 Mios weggegangen...sind eh lustige Preise im Moment...50 Mios für n 22/16er RS z.B. sind ein Megaschnäppchen ^^
01.06.2020 07:20
ich denke mal einige habe zuviel aureonen und haun die einfach nur so raus,eine art spende vieleicht!
17.08.2020 10:16
und die könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.muss dringend spieler los werden sonst droht die insolvenz....help me help me.hab mich bei meinen azubis leider in der erstsumme vertippt...3x..ich voll idiot.