Mannschaftsaufstellung durcheinander
16.09.2016 10:51 - Mannschaftsaufstellung durcheinander
Moin Ben,
irgendwie wurde meine Mannschaftsaufstellung im Spiel gegen Pogo durcheinandergebracht. Offenbar haben einige Spieler ihre Positionen getauscht? (Anonam und Joyner)

Dadurch war meine Stärke leider so niedrig, dass es kaum Erfahrungspunkte gab. Sehr ärgerlich. Zu allem Überfluss habe ich auch noch gewonnen.* ;-)

Könnte das ein Bug sein, evt. in Zusammehang mit dem Huffman-Verkauf? Oder ist da im Browser beim Speichern was verrutscht?

*Mit dem Favoritenbonus werde ich mich nie anfreunden. Fühlt sich einfach falsch an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morti am 16.09.2016 10:53.
20.09.2016 14:09
Hmm, also Fehler beim Speichern sind mir nicht bekannt - Spieler die einmal an einer Stelle aufgestellt sind, werden nicht vom Spiel gewechselt. Nur wenn ein Spieler sich verletzt, krank wird oder gesperrt ist, rückt dafür ein anderer nach. Ansonsten wird die Aufstellung nicht angefasst.