Überraschende Entwicklungen
18.08.2016 15:44 - Überraschende Entwicklungen
Eigentlich wollte ich diese Plattform nutzen, um etwas häufiger zu schreiben und hier zu informieren, wie es denn voran schreitet. Aber erstens kommt es anders...

Das erste negative, was sich ergeben hat, ist die Magen-Darm-Seuche, die mich niedergestreckt hat. Aber zumindest bin ich auf dem Weg der Besserung... halbwegs.

Das zweite ist, dass sich durch diesen ersten Punkt und auch das positive, was sich ergeben hat, die Transfermarkt-Änderungen noch einmal verschieben müssen. Buh.

Das positive ist etwas, was ich als große Chance für den AFM betrachte. Worum es sich dabei ganz genau handelt, darauf möchte ich vorerst noch nicht eingehen, bloß darüber informieren, dass sich aktuell hinter den Kulissen eine Menge tut. Die Auswirkung davon könnte die werden, dass der AFM zukünftig eine ordentliche finanzielle Unterstützung erhalten könnte (zumindest verglichen damit, dass dieser ja momentan nur durch mich bzw. die Premium-Accounts getragen wird).
Und darüber hinaus könnte diese Entwicklung bewirken, dass weitere Kapazitäten dazu genutzt werden können, um den AFM voranzubringen - weniger programmiertechnischer Art, aber bezogen auf Layout und Grafiken.

Hiermit verbunden - das sollte ich auf der anderen Seite auch schon erwähnen - wäre allerdings etwas, bei dem ich mir gut vorstellen könnte, dass es bei einem Teil der Community sogar auf Interesse stoßen könnte, bei einem anderen Teil aber ganz und gar nicht auf Gegenliebe (nein, Red Bull wird nicht als Sponsor beim AFM einsteigen). Aber so viel kann ich schon mal beruhigen: Ob dies auf den AFM Einfluss hat oder nicht, wird quasi jeder für sich selbst entscheiden können.

Ich weiß, das klingt alles sehr sehr kryptisch, da ich hier viel sage und dann doch irgendwie wieder gar nichts. Aber ich bin gerade sehr... mitgerissen von den möglichen Chancen, die sich hier ergeben könnten und möchte daher gerne zumindest meinen Elan hier schon einmal mit der Community teilen.
19.08.2016 19:45
Klingt kryptisch, aber interessant. Bin gespannt auf weitere Infos dazu :)