Die Suche nach den neuen Stars
24.03.2017 21:56
Oinatz Aulestia Alkorta - hatte gestern Geburtstag und zählt 36 Lenze - Er spielt bei Atlético Baleares in Spanien :)
25.03.2017 02:10 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Oinatz Aulestia Alkorta - hatte gestern Geburtstag und zählt 36 Lenze - Er spielt bei Atlético Baleares in Spanien :)


Aulestia Alkorta, schon wieder so'n komischer Name, igitt! :)
27.03.2017 09:46
Legendäre Talente scheinen ja auf Bäumen zu wachsen... raus mit der Sprache, wer hat den zweiten bekommen?
27.03.2017 10:41
Herr Frieden, mein Rekord Torhüter, und jetziger Talentscout, hat heute in der früh Herrn Grensjö entdeckt.

Für die Zukunft bedeutet das Herr Fröscher und Kullenwald im Sturm, und im Om dahinter Falco und Grensjö, das verspricht wirklich attraktiven Fußball.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 27.03.2017 10:51.
27.03.2017 11:07
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, dukedon.

Haste dir durch jahrelanges Gejammere aber auch redlich verdient. :D
27.03.2017 11:17
Wow, welch heftige Äußerung. Wenn man die Anzahl der Legendären oder Kolossalen sieht, dann ist man schon der Meinung, das man mit einem 16er Camp Talentstufe auf 19, auch mal dran ist.
27.03.2017 11:52
Der erste Absatz war ernstgemeint, der zweite sollte eigentlich witzig sein. :)
27.03.2017 13:26
;) Alles gut Denis, mich pusht dieses Ereignis dazu, den Schatzmeister anzuweisen, das Geld zusammen zu halten, um doch in Richtung 17er Camp und 20er Talentstufe zu gehen.

Hmmmmm knappe 164 Millionen würde das kosten........

Verflixte Axt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 27.03.2017 13:28.
27.03.2017 17:01
Ich suche einen TW und drei Feldspieler zur Ausbildung mit Stärke 12+ für ein oder zwei Jahre. Aufstieg in Liga 3 ist sicher. Ab kommender Saison versteht sich ;)
Stammplatzgarantie!!!
28.03.2017 06:55
Einer meiner Scouts hat mir heute einen gewaltigen OM vorbeigebracht.

Die Freude war natürlich gross, sodass ich dachte: 'Heute ist ein guter Tag, um die Jugis zu ziehen.'

Und der, auf den ich mich schon seit Jahren freue, entpuppt sich als fauler, verletzungsanfälliger Miesepeter. Und als wäre das noch nicht genug, hat er auch noch'nen Malus auf einer seiner Primärfähigkeiten. Das prangere ich an!
Zur Strafe (auch wenn er ja eigentlich nix dafür kann) stell ich ihn für den Rest seiner Karriere zwischen die Pfosten...


Zitat:
Original von dukedon
;) Alles gut Denis

Dann bin ich ja beruhigt.