Transfermarkt
05.01.2020 17:02 - Suche Torwart
Moin!
Ich suche händeringend nach einem neuen Stamm-Torwart.
Auf dem Transfermarkt macht mich keiner so richtig an. Daher frage ich hier.
Einerseits soll er stärketechnisch schon was draufhaben, andererseits würde ich zum Beispiel auch zB einen jungen (bis 20-21 Jahre) 15er nehmen oder auch einen 16-17-18jährigen mit niedriger Stärke aber mit hohem Talent.

Geld ist vorhanden.
Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen.

Beste Grüsse,
Kijan
Winterhude Warriors
05.01.2020 22:33
40 Mios übrig?? XD
06.01.2020 17:21 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
40 Mios übrig?? XD

Fürn guten Keeper..ja!
07.01.2020 13:46 - Re: Re:
Zitat:
Original von kijan
Zitat:
Original von Funkmaster
40 Mios übrig?? XD

Fürn guten Keeper..ja!

Und 190 ?
07.01.2020 19:06
ich hätte da einen 22 jährigen 17er mit rießigem Talent
24.01.2020 20:04
Moin.

2 meiner alten Hasen wollen sich nochmal verändern...

IV Harry Herold,32,Stärke 18(78%)

Für 1,49 Mios VB zu haben.

AM Slavik Rvachev,32,Stärke 19(20%)

Auch für 1,49 Mios VB zu haben.

Beide stehen bis Saisonende auf dem TM,danach gehen sie zum Arbeitsamt,sind vereinslos und kosten ein vielfaches.

Also am besten jetzt zuschlagen ;)
23.02.2020 07:33
Noch mal für einige die bei der Preisgestaltung ihrer Spieler einem Irrtum aufgesessen sind: Man muß NICHT den Marktwert mit dem Richtwert addieren. ;)
23.02.2020 11:17
...echt nicht???

Und was ist mit multiplizieren,geht das?

XD
24.02.2020 13:47 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Noch mal für einige die bei der Preisgestaltung ihrer Spieler einem Irrtum aufgesessen sind: Man muß NICHT den Marktwert mit dem Richtwert addieren. ;)

Probiere es jetzt auch trotzdem mal.
Marktwert plus Richtwert plus Bearbeitungsgebühr.
Top-Talent Giligic jetzt für nur 215mil zum Verkauf auf dem TM ;-)
24.02.2020 17:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von kijan
Zitat:
Original von Misterholle
Noch mal für einige die bei der Preisgestaltung ihrer Spieler einem Irrtum aufgesessen sind: Man muß NICHT den Marktwert mit dem Richtwert addieren. ;)

Probiere es jetzt auch trotzdem mal.
Marktwert plus Richtwert plus Bearbeitungsgebühr.
Top-Talent Giligic jetzt für nur 215mil zum Verkauf auf dem TM ;-)


Mil heißt ja auf Portugiesisch Tausend, dafür wäre ich durchaus an einem Top-Talent interessiert :-)