Transfermarkt
29.12.2019 13:19
Ich passe jetzt einfach die Preise an.

Mein TW 31/19er riesig-Schnäppchenpreis 40.000.000 €

RS 22/16er gewaltig - jetzt für nur 80.000.000 €

Ganz toT ist der TM nicht,aber fast.Preise für Riesen und Gewaltige sind ein Scherz teileise,und die ganzen vereinslosen Karteileichen machens nicht besser-schade das Rizzen keine Zeit hat(nicht böse gemeint).
29.12.2019 18:23
Funkmaster, aber einen 22jährigen 16er, gewaltig hin-oder her, für 80mil ist auch einfach zu teuer. Das wird dir keiner zahlen.
Selbiges für einen Torwart mit Stärke 19..40millionen?? Sorry, aber das ist auch utopisch. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren bzw wünsche ich Dir, dass Dir jemand diese Sunmen zahlt.
29.12.2019 18:27 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich habe einige spieler zur ausbildung auf demmarkt und bin mir sicher das diese auch wirklich gut bezahlt wird von mir auch pro spiel und dann gehen spieler in die ausbildung die schwächer sind als meine und auch schlechter bezahlt werden!!UNGLAUBLICH
Ich rede jetzt nur mal für mich, Spieler die ich leihe haben meistens eine Stärke von 9 - 11, das hat den Grund das sie sich quasi von selbst entwickeln das bekomme sogar ich hin , bei Stärkeren bekomme ich das nicht hin, bin ich wohl zu doof für.
29.12.2019 18:27 - Re:
Doppelpost sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 29.12.2019 18:27.
30.12.2019 07:15 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Funkmaster, aber einen 22jährigen 16er, gewaltig hin-oder her, für 80mil ist auch einfach zu teuer. Das wird dir keiner zahlen.
Selbiges für einen Torwart mit Stärke 19..40millionen?? Sorry, aber das ist auch utopisch. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren bzw wünsche ich Dir, dass Dir jemand diese Sunmen zahlt.

Das ist ja auch als Scherz gedacht ;))
30.12.2019 09:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von kijan
Funkmaster, aber einen 22jährigen 16er, gewaltig hin-oder her, für 80mil ist auch einfach zu teuer. Das wird dir keiner zahlen.
Selbiges für einen Torwart mit Stärke 19..40millionen?? Sorry, aber das ist auch utopisch. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren bzw wünsche ich Dir, dass Dir jemand diese Sunmen zahlt.

Das ist ja auch als Scherz gedacht ;))

Guten Morgen, jetzt hab ich´s auch gemerkt :)
30.12.2019 14:33
Kijan...übrigens wurde vorletzte Saison ein TW Stärke 19 28 oder 29Jahre alt, an Sporting Leblon verkauft.Für knappe 35 Millionen glaube ich,kannst ja mal in Svenssons Historie schauen...und mein Keeper ist genauso gut,mit Nervenstärke 25 :)) Da sind 40 Millionen doch nicht zu viel...

...was andere hier zum Teil ernsthaft fordern ist ein echter Scherz,im Gegensatz dazu gibt es in Andorra immer faire Preise.

Aber ich passe mich jetzt einfach an,hab ja auch nix zu verschenken,gerade nicht an etablierte reiche Clubs,die dann noch ganz generös daherkommen-als hätten sie einem jetzt n Gefallen getan,einen starken Spieler für ganz kleines Geld zu verpflichten.

Man kann ja auch per PN verhandeln,wenn man einen Spieler wirklich möchte...bin da immer erreichbar ;))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 30.12.2019 14:40.
30.12.2019 17:53 - Re:
Ich hab damals einen 29-jährigen riesigen TW mit Stärke 19 für 35 Mio. gekauft. Natürlich war das viel zu teuer, das war mir auch klar. Lag eher an meiner Fehlplanung, da mein Keeper in Rente ging, und ich DRINGEND einen neuen TW brauchte bzw. daran, dass zu der Zeit monatelang nichts Adäquates auf der TW-Position auf dem Markt zu finden war. So musste ich dann am letzten Spieltag in den sauren Apfel beißen, zu einem Preis, den ich nicht angemessen fand.

Was ich von einem 31-Jährigen für 40 Mio. halte, brauche ich dann wohl auch nicht auszuführen. Manche Leute leben glaube ich etwas in ihrer eigenen Welt was realistische Preise, Wunschpreise, Traumpreise usw. angeht...
30.12.2019 19:26
Das ist jeweils der vierfache Richtwert. Da ist überhaupt nichts fair, aber viel Erfolg beim Käufer (nicht) finden.
02.01.2020 19:03
Svensson,was willst du denn eigentlich?Fängste jetzt hier auch an??

Lern lesen,ich hab oben geschrieben das es ein SCHERZ ist mit dem Preis für den TW und den RS!!!!

Ich kann auch nix dazu das du deinen Kader schlecht planst,und kritisiert habe ich das auch in keinster Weise,ich hab Kijan das lediglich dargelegt,das ein TW für den Preis weggegangen ist und die Transferhistorie genannt.

Ich denke mal das ist so legitim,aber für dich wahrscheinlich nicht,denn du wirst sofort wieder unterschwellig beleidigend!(Manche Leute=Funky)

Soviel zum in der eigenen Welt leben,nicht wahr?Denk mal drüber nach,wie du hier zum Teil mit anderen umgehst...nicht nur mit mir!!Frohes neues Jahr auch dir,es ist die Zeit der guten Vorsätze-"Zwinker"