Transfermarkt
10.04.2019 12:23
Ich habe den Käufer mal gefragt warum er meinen RV verschmäht der bei gleichem Talent nur ein Fünftel dessen kostet was er bezahlt hat, dabei aber ganze 4 Stärkepunkte besser ist.
Ich rechne allerdings nicht mit einer Antwort.
10.04.2019 12:24
Rizzen habe ich per PM auch gebeten sich diese Transfers einmal anzusehen.
10.04.2019 15:28 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich habe den Käufer mal gefragt warum er meinen RV verschmäht der bei gleichem Talent nur ein Fünftel dessen kostet was er bezahlt hat, dabei aber ganze 4 Stärkepunkte besser ist.
Ich rechne allerdings nicht mit einer Antwort.

Sei froh, wenn er nicht antwortet :)

Von mir hätte es die Antwort gegeben: "Spieler aus Eimsbüttel sind verzogene Gören, können nicht mal Tornetze einhängen und daddeln die ganze Zeit auf dem Smartie, wenn sie sich nicht grade die Haare schön machen lassen!" ;)
10.04.2019 15:51
(ich habe auch Rizzen angeschrieben - und selbstverständlich würde ich die Eimsbütteler auch bei mir einstellen - sind ja Gute :) )
10.04.2019 17:26
Haare schön haben wir aber trotzdem ;)
10.04.2019 17:54
Ich möchte keinem ans Bein Pinkeln, aber wenn die Transfers von Eintracht Frankfurt in , äh nennen wir es Zweifel gezogen werden, dann könnte man auch die Transfers von
Violetti Keltainen Abo mal ansehen Gründung: 30.11.2075 und bisher 19 Transfer, davon 11 von Hyeena Mariehamn, Okay 4 Leihen sind dabei
Ich möchte absolut keinem zu nahe treten und auch keine Verdächtigungen in die Welt bzw. ins Forum setzen.
Ich meine nur mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 10.04.2019 18:00.
11.04.2019 00:09 - Re:
Zitat:
Original von anfänger
Ich möchte keinem ans Bein Pinkeln, aber wenn die Transfers von Eintracht Frankfurt in , äh nennen wir es Zweifel gezogen werden, dann könnte man auch die Transfers von
Violetti Keltainen Abo mal ansehen Gründung: 30.11.2075 und bisher 19 Transfer, davon 11 von Hyeena Mariehamn, Okay 4 Leihen sind dabei
Ich möchte absolut keinem zu nahe treten und auch keine Verdächtigungen in die Welt bzw. ins Forum setzen.
Ich meine nur mal

"Nur mal meinen", "ich will ja nicht" etc. impliziert immer ein "ABER" :)

Sprich doch einfach aus, was Dich bedrückt ;)

Das, was Du beschrieben hast, sind aus meiner Sicht, ganz normale Transfers - ein Anfänger fängt nunmal an und baut sich sein Netzwerk; das ist normal, dass er/sie es nun mal mit seinem/ihren Bekannten beginnt.
An den Transfersummen kann ich nix verwerfliches finden :)
14.04.2019 08:27
Nichts neues aus Frankfurt. Er macht einfach weiter...
14.04.2019 10:57 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Nichts neues aus Frankfurt. Er macht einfach weiter...
vor kurzen hat er einen meinen Spieler gekauft da war alles in Ordnung, aber dieser Transfer zeigt klar das da Rizzen eingreifen muss.
14.04.2019 11:10
^^ "Scheiss Betrüger" ^^

Ist doch n gaanz normaler Transfer heute gewesen... XD

Nee,mal ehrlich...was geht bei Frankfurt?