Transfermarkt
31.03.2019 15:04 - Ausbildungsgeschäft Judas Jesus kommende Nacht
Heyho.

Heute Nacht wird mein Spieler Judas Jesus für etwas seltsam anmutende Summen verliehen.

Dies möchte ich kurz erläutern.

Mein Geschäftspartner fand es sehr schade, dass ein junger Mann mit diesem Namen so selten in der Notengebung auftaucht.
Damit hat er vollkommen recht!
Ich habe den Spieler seinerzeit (auch wegen des Namens!) für einen überhöhten Marktwert i.H.v. 6 Mios gekauft.

Die würde ich beieinem Kauf auch gerne wieder erlösen.

Nun hat mein Geschäftspartner diese 6 Mios zur Zeit nicht
und könnte sich bei einer Leihe das Gehalt nicht leisten.

So kamen wir auf die Idee der Ausbildung: mit den zu erwartenden Einsätzen und der Bonuszahlung, kann sich der Kollege rund 3,5 Mios ansparen, sieht den Namen täglich und hat eine Kaufoption in 1,5 Saisons für eine fest vereinbarte Summe von 10 Mios.

Ich habe dann netto meine 6 Mios wieder (ohne Gehaltszahlungen, das war halt mein Privatvergnügen) und, falls der Kollege dann doch nicht kauft, vielleicht einen einsetz- oder verkaufbaren Spieler zurück.

Dies nur zur Erläuterung des etwas ungewöhnlichen Ausbildungsgeschäftes.

Viele Grüsse aus NordOstWestfalen :)
31.03.2019 15:21 - Re: Ausbildungsgeschäft Judas Jesus kommende Nacht
Judas Jesus, wird ja immer skurriler hier ;)

Aus welchem Land kommt denn dieser neue Messi(as)? Aber wahrscheinlich wird sowieso nichts aus ihm, ich vermute eine leichte innere Zerrissenheit bei ihm, soll ich jetzt nach links spielen oder nach rechts, nach vorne rennen oder nach hinten...? ^^
31.03.2019 16:53 - Re: Re: Ausbildungsgeschäft Judas Jesus kommende Nacht
Zitat:
Original von Svensson
Judas Jesus, wird ja immer skurriler hier ;)

Aus welchem Land kommt denn dieser neue Messi(as)? Aber wahrscheinlich wird sowieso nichts aus ihm, ich vermute eine leichte innere Zerrissenheit bei ihm, soll ich jetzt nach links spielen oder nach rechts, nach vorne rennen oder nach hinten...? ^^

Ein Brasilianer; hätte Dir also auch gut gestanden - und irgendwas erinnert mich an ihm an Leonardo Manzi:D
01.04.2019 08:22
leo manzi fussballgott...jau,das waren noch zeiten...keiner konnte so gut stolpern wie er!!
01.04.2019 19:04 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
leo manzi fussballgott...jau,das waren noch zeiten...keiner konnte so gut stolpern wie er!!

VETO - Waldemar Steubing....
10.04.2019 05:47 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Interessante Transfers von Eintracht Frankfurt heute........
und erneut Transfers die so nicht sein dürfen :-)


Bitte untersuchen das ganze und aufklären...... Danke
10.04.2019 06:34
Bei Eintracht Frankfurt wäre das scheiß Betrüger wohl eher angebracht.
Unfassbar das dieser Typ einfach so weiter macht.
10.04.2019 08:46
Da kommt mir echt die Galle hoch..
10.04.2019 10:31
Hat mal jemand larry-laffer angeschrieben? Der ist ja eigentlich recht aktiv im Forum und dürfte wohl auch darauf antworten. Das hat inzwischen schon mehr als ein Geschmäckle, vor allem dass er immer gleich mehrere Transfers auf einmal abwickelt...
10.04.2019 10:57 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Hat mal jemand larry-laffer angeschrieben? (...)

Soeben erledigt. :)