Transfermarkt
13.03.2018 18:59
Also ich weiß nich warum man da solange rummacht! In jedem anderen Spiel würden beide Teams erst einmal gesperrt werden um dann auf die Reaktion zu warten. Und klar ist doch, das pro Verbindung nur ein Team aktiv sein sollte. Und sind wir mal ehrlich: Vater und Sohn Gespann. Also hör doch auf. Wer soll denn das heutzutage noch glauben?!
13.03.2018 20:45
Naja, mein 81jähriger Dad hat sich grade angeboten, meine Doppelkopf-Runde Richtung Mecklenburgische Seenplatte zu fahren, weil wir "jungen Leute" (Schnitt 67,5 Jahre) nicht mehr in der Lage seien, ein Boot geschweige denn, ein Auto zu führen... INSOFERN glaube ich erstmal alles!
Aber im Grunde haste Recht, Larry :)
14.03.2018 06:59
Naja, meine Große kommt in ein alter, wo auch Sie das Netz und die Spielwelt entdeckt. Da auch hier nur ein Glasfaser liegt, kann ich mir das vorstellen. Die Frage ist nur, wie bringe ich Ihr FairPlay bei. Auch sehe ich den Spaß nicht dadrin, einen Vorteil zu verschaffen.... Aber offenbar scheint der Fall ja nicht so eindeutig, sonst hätte Rizzen was unternommen.

Rizzen, wie ist denn der STand?
14.03.2018 18:38
zumindest Schloß Neuhaus scheint inaktiv zu werden, wenn mich meine Farbenblindheit in der 3. Liga D nicht täuscht...
14.03.2018 19:04 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Naja, mein 81jähriger Dad hat sich grade angeboten, meine Doppelkopf-Runde Richtung Mecklenburgische Seenplatte zu fahren, weil wir "jungen Leute" (Schnitt 67,5 Jahre) nicht mehr in der Lage seien, ein Boot geschweige denn, ein Auto zu führen... INSOFERN glaube ich erstmal alles!
Aber im Grunde haste Recht, Larry :)

Haha :D Nun ja, wo er Recht hat, hat dein Dad doch recht :D
14.03.2018 23:15
Ja, klar; aber als oller Punk-Rocker willste doch nicht vom Vater irgendwohom hefahren werden... ;D
16.03.2018 16:51 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
(..)
Rizzen, wie ist denn der STand?

Um hier mal wieder On-Topic zu werden ;)


(Und JA: Ich grusele mich vor dem Tag, an dem mein Dad irgendwelche Hilfen bei Online-Manager-Spielen benötigt!
Der Parship-Krams und die entsprechende Abwicklung hat mir schon gereicht!
- auf den Nigerianer mit dem Geldkoffer wartet er immer noch vergebens; dabei hatte er doch so geniale Tipps, als oller Steuersünder ;) -)
19.03.2018 08:42 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Also ich weiß nich warum man da solange rummacht! In jedem anderen Spiel würden beide Teams erst einmal gesperrt werden um dann auf die Reaktion zu warten.

Warum man "solange rummacht" ist einfach erklärt: Gesperrt wird nur dann, wenn die Hinweise keinen Zweifel zulassen bzw. ausreichend erdrückend sind. Man sollte immer bedenken, dass es auch genug Leute gibt, die aus Unwissenheit oder einfach ohne ausreichend nachzudenken lediglich Fehler begehen, statt wissentlich und absichtlich betrügen zu wollen.
Eine Klärung der Sache wird hier allerdings zeitnah (heute oder spätestens morgen) erfolgen.
20.03.2018 16:24
Hier einmal öffentlich zur Aufklärung (auch auf Wunsch des Managers Gerente):
Bei den Transfers handelte es sich um eine Unterstützung durch ein Familienmitglied, welches den Spielbetrieb mittlerweile eingestellt hat. Da dies einen Verstoß gegen die Spielregeln darstellt, wurde als Sanktion das durch diese Transfers erhaltene Geld dem Manager wieder vom Konto abgezogen - die Spieler erhält dieser jedoch nicht zurück.
Die Spieler, die von dem inzwischen nicht mehr aktiven Familienmitglied gekauft wurden, darf er behalten - diese standen frei angeboten auf dem Transfermarkt, wodurch diese im freien Wettbewerb jeder hätte erwerben können.
Dies gilt auch für den hier genannten Spieler Noble Adkinson. Das Transfersystem beim AFM sieht vor, dass bis zum letzten Tag, ab dem der Spieler auf der Liste anstehender Transfers erscheint, das höchste Gebot akzeptiert wird. An diesem letzten Tag erhält der abgebende Verein allerdings noch die Möglichkeit, auch ein niedrigeres Angebot auszuwählen, sofern dieses nicht eklatant niedriger ist. Der Unterschied zwischen den beiden Geboten, um welche es hier ging, betrug aber lediglich 2 €.
08.04.2018 23:02 - reingefuchst
Was mich an der sache interesiert ist, wie kann man spass an so'nem virtuellen spielchen haben wenn man mit allen (wirklich allen) mitteln hoch kommen will. Das geht mir völlig ab. Es ist doch keine Leistung wenn man geschickt oder wie bei Neuhaus auch ungeschickt betrügt.
Da gibt's im transfer Markt z.B. 20 Jahre alte spieler mit Stärke 12 und 99% die von ihrem Verein gefeuert wurden machdem sie erst ausgebildet und dann teuer gekauft wurden.
Aber Leute das shockt doch nicht!
Is so'n bisschen wie meine idee zu Partner such geschichten, die ich den ganz geschickten mal empfehlen möchte und die mir sehr geholfen hat die richtige zu finden (ironie ?).
Das geht so: Mach dir ein Profil mit einer Frau die du gerne kennenlernen möchtest. Suche die schönsten zuschriften raus. Vor allen wenn du (ich) nicht so prall in prosa bist.
Kopiere die zuschriften und schicke sie an deine auserwählt und das leben wird sexy aber arm.
so long und Glück auf
jj