Pressemitteilungen
15.07.2016 23:27 - Pressemitteilungen
Red Bull für unsere Monsters

Nach intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen, einen strategisch herausragenden Partner für den Fußball am gefürchteten Loch Ness zu gewinnen. Wer könnte besser zu uns passen als das belebende und äußerst erfrischende Brausegetränk Red Bull, das bekanntlich Flügel verleiht.

Die Symbiose aus lauernder Unterwassergefährlichkeit, gepaart mit der nachgesagten Flugfähigkeit nach dem Genuss dieses einzigartigen Aufputschmittels und dem Wappentier des aggressiven Bullen, der hufe scharrend auf jeden Fehler des Gegners wartet, um sich dann mit enormer Brutalität seinen Weg freizuschaufeln, soll ab jetzt für ein einzigartiges Angst- und Furchterlebnis bei unseren Gästen sorgen.

Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass sich unser traditionsreicher Verein ab jetzt Red Bull Monsters nennen darf. Mit Dietrich Mateschitz, der von nun an auch Namensgeber unseres Stadions sein wird, haben wir in wirklich guten Gesprächen alle möglichen Vorurteile ausgeräumt und sind restlos sicher, den genau richtigen Weg einzuschlagen. Unseren Fanvertretern wird die großartige Neuigkeit im Laufe des Abends noch zugeschickt werden.

Fans, freut Euch, denn es gibt noch viele weitere tolle neue Änderungen, wie z. B. das Wappen, dass unser Sponsor exklusiv nur für die Loch Ness Monsters entwickelt hat. Den Traditionalisten sei in diesem Zusammenhang übrigens gesagt, die Vereinsfarbe „weiß“ wird neben dem schönen neuen rot weiter bestehen bleiben, auch der Name Monsters ist unverrückbar und die Pokale stehen natürlich weiterhin an einem sicheren Ort in einer Vitrine. Danke hierfür nochmals an Red Bull für die vielen neuen Sicherheitsleute, die für klare Verhältnisse sorgen und sämtliche Trophäen unbeschadet an einen Ort im Vorarlberg gebracht haben.

Wir danken unserem neuen Partner für die überaus angenehmen Verhandlungen und stoßen gemeinsam an: „Auf geht’s, ihr Red Bull Monsters!“
16.07.2016 02:14
Tremors unterwandern deutsche Bundesliga ab jetzt mit Flügeln

Red Bull und die Tremors, eine Geschichte wie man sie selbst nicht schreiben kann. Wie kaum eine Marke steht Red Bull für das niemals aufgeben, niemals einschlafen, immer volle Power vom Anpfiff weg. Genau das hat auch unsere Tremors zum Titel geführt.

Wenn andere die Segel streichen, steht unser Verein auf und findet den Weg zurück zu dem Erfolg, den unsere Fans einfach verdient haben. Abstieg? Nur für ein Jahr, als Meister kehren wir zurück ins Oberhaus des Fußballs.

Wie gerufen kommt jetzt unser alter Freund Dietrich Mateschitz ins Spiel, der eine Idee hatte, wie man noch effizienter die Liga untergraben kann. Ohne Details zu nennen, war es eine großartige Rede und Ansprache an das gesamte Team.

Wir haben uns sehr lange mit Fanvertretern zusammengesetzt und dann entschieden: Das Angebot ist überragend, der Verein wird umbenannt: „Welcome Red Bull Tremors!“
16.07.2016 05:46
Red Bull auch für die unkreativen All Blakks!

Nach kurzen, uninspirierten Verhandlungen ist es uns gelungen, einen strategisch herausragenden Partner für die Fußballabteilung der All Blakks zu gewinnen. Wer könnte besser zu uns passen als das belebende und äußerst erfrischende Brausegetränk Red Bull, das bekanntlich Flügel verleiht.

Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass sich unser traditionsreicher Verein ab jetzt Red Bull Blakks nennen darf. Mit Dietrich Mateschitz, der von nun an auch Namensgeber unserer Jugendcamps sein wird, haben wir in wirklich guten Gesprächen alle möglichen Vorurteile ausgeräumt und sind restlos sicher, den genau richtigen Weg einzuschlagen. Unseren Fanvertretern wird die großartige Neuigkeit im Laufe des Abends noch zugeschickt werden.

Fans, freut Euch, denn es gibt noch viele weitere tolle neue Änderungen, wie z. B. das Wappen, dass unser Sponsor exklusiv nur für die Red Bull Blakks entwickelt hat. Den Traditionalisten sei in diesem Zusammenhang übrigens gesagt, das die Vereinsfarben weiter bestehen bleiben, auch der Name Blakks ist unverrückbar und die Vitrine für die noch nicht vorhandenen Pokale steht weiterhin an einem sicheren Ort.

Wir danken unserem neuen Partner für die überaus angenehmen Verhandlungen und sind stolz ein Teil dieses großartigen Vereinsportfolios sein zu dürfen : „Auf geht’s, ihr Red Bull Blakks!“
16.07.2016 07:26
Das habt ihr euch doch letzte Woche im Suff ausgedacht um uns zu ärgern.
Hätte beinahe geklappt :)
16.07.2016 08:07
DFL UND RIZZEN ERMITTELN.

Laut neuesten Stand wird seit den Morgenstunden gegen zwei Vereine der englischen, sowie einem Verein der deutschen Liga ermittelt. Der Vorwurf lautet Kapitalunterwanderung von gemeinnützigen Vereinen. Neuesten Ermittlungen zufolge soll jedwede Taurin Lieferung eingestellt werden um das Übel an der Wurzel zu packen. Weitere Meldungen folgen......
16.07.2016 10:00
Bevor hier noch weitere Unterstellungen hervorgebracht werden, eine kurze Stellungnahme der Red Bull Blakks :

Wir, noch unser Vorgängerverein -All Blakks FC- sind, waren und werden auch nie ein gemeinnütziger Verein sein. Es geht hier klar um Profitgier der jeweiligen Besitzer. Es wird nichts verschenkt, sondern jedwedes bestehendes Vermögen nach gutdünken verprasst.
Wir bitten um entsprechende Beachtung!

Da unsere Vereinsgruppe in der realen Fussballwelt verbandstechnisch akzeptiert und mittlerweile auch medial positiv begleitet wird, sehen wir jeder Ermittlung mit ruhigem Gewissen entgegen.

Und hier sprechen die Red Bull Blakks für alle 5 Vereine der neugegründeten AFM-Vereinsgruppe "Red Bull".

Nachtrag : Wir sind 6...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 16.07.2016 10:01.
16.07.2016 10:57 - ?
Wie war das noch mit der Verwendung von Echtnamen bzw. Marken?

Oder anders gesagt, ohne Lizens - brennts!

;-)

Helgoland fordert eine sofortige Rückbenennung der "Clubs".

Andernfalls wird Helgoland um Konkurrenzfähig zu bleiben, seine Gespräche mit den Windelhersteller Pampers intensivieren.
16.07.2016 12:05
Auch das Management von Herz von Mannheim FC fordert Untersuchungen durch den DFL und RIZZEN. Ansonsten müßte man sich auch im Rhein-Neckar Gebiet nach einen geeigneten Sponsor umschauen. Ferrero soll bereits angefragt haben, mit SAP ist man in Verhandlungen, aber die Frage bleibt, wollen wir wirklich "Ferrero Küsschen Mannheim" in der 1.Liga sehen???
16.07.2016 12:38
Nein, dieser Herr Rizzen ist sicher selbst involviert, hier sollte die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden. Für mich: klarer Rechtsbruch!

Auf der Seite der dpa ist übrigens schon zu lesen, daß die FIFA dabei ist eine Untersuchungskommission zu bilden, die vorab zu dem Ergebnis gekommen ist, daß maßlose Profitgier, schamlose Fantäuschung und kalkulierte Volksverdummung nicht mit dem Genuß von zwei Dosen lilalaune Limo zu ertragen ist.
Was morgen aber leider wieder nicht in der Bild steht: Jungs, ihr seid die Größten, Prost!
16.07.2016 12:57 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
Auch das Management von Herz von Mannheim FC fordert Untersuchungen durch den DFL und RIZZEN. Ansonsten müßte man sich auch im Rhein-Neckar Gebiet nach einen geeigneten Sponsor umschauen. Ferrero soll bereits angefragt haben, mit SAP ist man in Verhandlungen, aber die Frage bleibt, wollen wir wirklich "Ferrero Küsschen Mannheim" in der 1.Liga sehen???
der Name klingt ja sensationell :-P ...aber deine Preise für Spieler entsprechen den Brause Gigant schon mal bzw eines groß Sponsors:-D ....