Transfermarktänderungen erneut verschoben
15.07.2016 08:46 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Klingt interessant, bin gespannt. Neue Planung zur Einführung ist dann zur übernächsten Saison?

Ja, ist der Plan - der sich hoffentlich diesmal auch halten lässt. Zumindest dürften meine Woche Urlaub Ende des Monats und mehrere bisher noch nicht verplante Wochenenden dabei gut behilflich sein. :)
15.07.2016 16:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von catch
Zitat:
Original von Rizzen
Es wurden Vorschläge in die Richtung angebracht, ja. Das fällt für mich aber unter "Details", um welche sich gekümmert werden kann, sobald die grundlegende Umsetzung überhaupt steht und getestet werden kann. :)

Geplant ist, dass man die Spiele der Nachwuchsrunde einsehen kann, dass hier eine eigene Amateurliga im Hintergrund läuft. Dieser wird aber mit einem vereinfachten Algorithmus berechnet, welcher nur Ergebnisse, Torschützen, Vorlagen, Karten und Verletzungen ausspuckt.

Ok fütter ich die Kids die ich feuern wollte im Jugendcamp halt noch nen Jahr durch -grintz

Bin ja auch ein Freund der Nachwuchsrunde, aber dem Transfermarkt fehlen diese Spieler schon sehr.
21.08.2016 08:01
Da bisher noch nichts gegenteiliges zu lesen war, kommt es also zur neuen Saison zur Einführung der Nachwuchsrunde?
21.08.2016 09:27 - Re:
Zitat:
Original von Espadin
Da bisher noch nichts gegenteiliges zu lesen war, kommt es also zur neuen Saison zur Einführung der Nachwuchsrunde?

also den Beitrag von Rizzen im Entwicklertagebuch (Magen-Darm) interpretiere ich so --> NEIN !
21.08.2016 19:18
Danke, den Eintrag hatte ich nicht gesehen.
21.08.2016 21:31
Ja stimmt - werde dazu morgen auch noch mal etwas in den News posten.
23.08.2016 19:56
heute ist morgen :)
24.08.2016 07:24 - Re:
Zitat:
Original von Matze
heute ist morgen :)

morgen ist gestern :D
24.08.2016 08:58 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Matze
heute ist morgen :)

morgen ist gestern :D

Denn was neu ist, wird alt
und was gestern noch galt,
stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.
24.08.2016 12:19
*hust*
Stimmt auffallend.