AFM-Community-Treffen
02.03.2017 23:28 - Re: Re:
Cool, da wären wir ja schon mal zu zweit Ketel :)

Zitat:
Original von Sam_I
Zitat:
Original von Reiner
Wie wär's denn zentral in der Mitte der Republik, z.B. Frankfurt?!?
Da bin ich geschäftlich in 2 Wochen :)
03.03.2017 02:17 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Reiner
Aber so arg weit ist Frankfurt nun nicht weg von der Mitte;)

Naja. ;)

Aber Frankfurt ist nicht nur hässlich, sondern vor allem auch teuer. Da der eine oder andere sicher ne Übernachtung bräuchte sollte man das halt auch berücksichtigen.

Aber für mich kommt es eh nicht in Frage solang ich am Arsch der Welt wohne. Von hier ist alles weit weg. Sollte ich irgendwann wieder in der Zivilisation leben, dann wäre ein Treffen sehr interessant. Also macht das ruhig jährlich, irgendwann klappt es auch für mich. ;)
03.03.2017 08:25 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Reiner
Cool, da wären wir ja schon mal zu zweit Ketel :)

Zu dritt - ich turne in zwei Wochen auch für ein paar Tage da unten in der Nähe rum. ;)

Davon mal abgesehen ist mein Garten dieses Jahr vermutlich leider nicht wirklich eine Option bzw. ließe sich nur sehr kurzfristig sagen.
05.03.2017 01:42 - Re: Re: Re: Re:
1) Frankfurt ist nicht hässlich. Das denken nur Leute, die die Stadt nicht kennen.

2) Im Juli in Hamburg könnte ich wahrscheinlich dabei sein :)
07.03.2017 19:35 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
1) Frankfurt ist nicht hässlich. Das denken nur Leute, die die Stadt nicht kennen.

2) Im Juli in Hamburg könnte ich wahrscheinlich dabei sein :)

Köln im Mai zur Eishockey-WM wäre cool, ansonsten nur Hamburg und Umland (Dänemark, Holland, Belgien, UdSSR und vielleicht noch Schweden). Auf's Schiff nach Brittanien mache ich auch noch mit. Nach Frankfurt fahre in keinem Szenario...

Man habe Euch selig...
07.03.2017 23:22 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder

Köln im Mai zur Eishockey-WM wäre cool, ansonsten nur Hamburg und Umland (Dänemark, Holland, Belgien, UdSSR und vielleicht noch Schweden). Auf's Schiff nach Brittanien mache ich auch noch mit.


Bei der CSSR wäre ich auch noch mit dabei!!