Spieler-Anpreisungs-Thread
24.04.2020 19:52 - Re: Umschulung/Ausbildung
Zitat:
Original von Wichla
Ausbildung und Umschulung


Clemente Andreolli 16 jahre alt Talent gigantisch soll umgeschult werden auf TW,alles weitere per ingame Mail.
Suche weiterhin einen Verein der ihn zum TW Ausbildet, auch für 1 Saison möglich. Konditionen können auch verhandelt werden.
Kontakt bitte gerne per Ingame mail.
24.04.2020 20:53 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von Funkmaster
TW Christobal Wakeman

32 Jahre,Stärke 20 (98%)Talent riesig

Nervenstärke 27

Fangen 22 Herauslaufen 22 Reaktion 21

Ein super Typ,verkaufe ihn nur schweren Herzens :/ Aber er will international spielen ;)

Die Ablöse ist Verhandlungssache,Freunde,Familie sowie 2t- und Dritt-Accounts werden bevorzugt behandelt.Verschenkt wird er nicht,aber die 45 Mios auf dem TM sind nur Spass.

Bei Interesse,PN an mich.

Edit: Er steht jetzt unter"verhandelbar"auf dem TM.



Also, ich muss jetzt auch mal den Verein CF Andorra loben (Ehre wem Ehre gebührt). Der bis jetzt einzige Spieler, den ich von Andorra gekauft habe, Ben Okosieme, hat es tatsächlich in die Geschichtsbücher von Sporting Leblon geschafft! Eigentlich damals nur als Ergänzungsspieler geholt, hat Okosieme sich immer wieder aufgedrängt und es geschafft, immer wieder auch auf dem Papier stärkere Spieler aus der Aufstellung zu verdrängen!

So steht Okosieme heute, da er mit 38 Jahren seine Karriere beendet, mit 56 in La Liga erzielten Toren auf Platz 6 (!) der ewigen Spanien-Torschützenliste von Sporting Leblon! Dies hätte ihm damals niemand zugetraut. Natürlich hinter dem unerreichbaren 100er-Club bestehend aus Florence Wakalanga, Zane Bayne und Tony Burgdörfer ("Fußballgott"). Aber nur 3 Tore hinter einer weiteren Legende: Niclas Turricano.

Okosiemes große Stärke war immer die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er war kein Laufwunder, aber er wusste, wo die Kiste steht und wie man das Runde ins Eckige bringt. Seine Torquote von 0,48 wird nur von Burgdörfer und Turricano getoppt! Das ist schon wirklich außergewöhnlich.

Wir verabschieden also nun einen "unexpected hero" in den wohlverdienten Ruhestand und können nur konstatieren, dass in Andorra offenbar in der Spielerausbildung keine schlechte Arbeit geleistet wird. Okosieme war hier jedenfalls fünfeinhalb Jahre ein gern gesehener Mitspieler.

Hehe...;)

Fairnesshalber: Okosieme spielte ganze 5 Monate in Andorra...er sollte helfen,nach dem Aufstieg in LaLiga die Klasse zu halten,verliess dann aber das sinkende Schiff als erster...hier in Andorra wird er nur als "Puto Grande" in Erinnerung bleiben.Wir wissen wo dein Haus wohnt,Bastardo!

Zum anderen Punkt:

Wir bilden hier grossartig aus-das stimmt!

Aktuelle Beispiele sind:

TW Luitoo -von 13 auf 17 in 3 Jahren,sowie IV Campos -von 11 auf 16 in 21 Monaten.Gewaltige?
Nein,"nur" Riesen...wir haben aber auch n gutes Trainerteam mit 22er Chef-und 22er Co-Trainer,jedenfalls bildet der Präsident sich das ein ;)

Danke für die Blumen Svensson-Peace.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 24.04.2020 20:54.
04.05.2020 12:17
Aufgrund des wohl nicht mehr zu vermeidenden Abstiegs stehen zahlreiche Spieler zur Leihe bis Saisonende zur Verfügung. Insbesondere im Mittelfeld sind Spieler mit Stärken zwischen 18 und 20 zu haben.
LV Wigmans (Stärke 19) und ST Mega (18) sind auch für (fast) lau zu kaufen.
04.05.2020 12:25
Pissaro und Wallmo werden nach der Winterpause übrigens auch je einen Punkt stärker sein
06.05.2020 08:31
IV Emerson Pinder 24Jahre Stärke 16 Fortschritt 49% Talent Gewaltig
27Mio
07.05.2020 10:16
Ich suche einen Ausbildungsverein für folgendes Eigengewächs:


Eñaut Vañó
Mexiko
Stärke: 8
Linker Stürmer
16 Jahre
Talent: gigantisch

Sofortzahlung 600.000 AUR
Pro Spiel 80.000 AUR
Ab 270% Fortschritt 3.000.000 AUR
09.05.2020 10:02
Ich würde gerne den ein oder anderen Spieler loswerden.
Deshalb seht in meinen Kader, wenn euch etwas zusagt macht ein faires Angebot, ich denke wir würden uns schon einigen. Ein Spieler ist zu Ausbildung bei mir, für diesen gilt das Angebot nicht.
13.05.2020 13:06
Hm, ich hätte ja gedacht, dass so ein 19er Verteidiger für lau (der auch zur näx Saison noch 19er sein wird) doch Abnehmer*innen findet.

Sollte Wigmans nicht in den nächsten Wochen "gekauft" werden, steht wohl eine Entlassung (und damit wohl das Karriereende) bevor.
15.05.2020 05:08
Moin Dagger,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde Deine Granate auf dem Transfermarkt nirgends. Wir wollen dem armen Kerl ja nicht aus Desintresse seinen Job nehmen. Solange er kein Nirvana in mein Team bringt.
15.05.2020 11:16
Leen Wigmans-32,LV,Talent gross,Preis 0 € Woche 1

Ist definitiv da...