Spieler-Anpreisungs-Thread
02.02.2020 17:05
Ich habe mal wieder einen Spieler der mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler unzufrieden ist und sich mehr Spielzeit wünscht. Bei einem passenden Angebot darf er den Verein verlassen.

Ørjan Vikse
Innenverteidiger (IV)
Talent: groß
Stärke 14 (94%)
24 Jahre
NP Linker Verteidiger 73%
NP Defensives Mittelfeld 41%
NP Linkes Mittelfeld 30%
1.500.000€

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gajo am 21.02.2020 12:48.
03.02.2020 21:31 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
TW Christobal Wakeman

32 Jahre,Stärke 20 (98%)Talent riesig

Nervenstärke 27

Fangen 22 Herauslaufen 22 Reaktion 21

Ein super Typ,verkaufe ihn nur schweren Herzens :/ Aber er will international spielen ;)

Die Ablöse ist Verhandlungssache,Freunde,Familie sowie 2t- und Dritt-Accounts werden bevorzugt behandelt.Verschenkt wird er nicht,aber die 45 Mios auf dem TM sind nur Spass.

Bei Interesse,PN an mich.

Edit: Er steht jetzt unter"verhandelbar"auf dem TM.
06.02.2020 08:40
Moin auch,
mal wieder meiner einer.
Wie jede Saison biete ich auch für diese Spieler zur Ausbildung an!
Die Konditionen wurden erheblich angehoben da ich darauf baue
endlich einmal ein paar Manager dazu zu bringen Aureonen verdienen
zu wollen!
Gebt das auch mal an Eure Ligen weiter bitte.
Greetz
23.02.2020 15:03
Ich hätte noch einen RV Stärke 7 gigantisch und einen TW Stärke 9 gewaltig zur Ausbildung anzubieten
10.04.2020 10:29
Zu verkaufen:

Merle Rudolph 19 Jahre
Sealand
Stärke: 13 (80%) groß
Rechter Verteidiger

1,1 Mio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 10.04.2020 10:30.
15.04.2020 14:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von Funkmaster
TW Christobal Wakeman

32 Jahre,Stärke 20 (98%)Talent riesig

Nervenstärke 27

Fangen 22 Herauslaufen 22 Reaktion 21

Ein super Typ,verkaufe ihn nur schweren Herzens :/ Aber er will international spielen ;)

Die Ablöse ist Verhandlungssache,Freunde,Familie sowie 2t- und Dritt-Accounts werden bevorzugt behandelt.Verschenkt wird er nicht,aber die 45 Mios auf dem TM sind nur Spass.

Bei Interesse,PN an mich.

Edit: Er steht jetzt unter"verhandelbar"auf dem TM.



Also, ich muss jetzt auch mal den Verein CF Andorra loben (Ehre wem Ehre gebührt). Der bis jetzt einzige Spieler, den ich von Andorra gekauft habe, Ben Okosieme, hat es tatsächlich in die Geschichtsbücher von Sporting Leblon geschafft! Eigentlich damals nur als Ergänzungsspieler geholt, hat Okosieme sich immer wieder aufgedrängt und es geschafft, immer wieder auch auf dem Papier stärkere Spieler aus der Aufstellung zu verdrängen!

So steht Okosieme heute, da er mit 38 Jahren seine Karriere beendet, mit 56 in La Liga erzielten Toren auf Platz 6 (!) der ewigen Spanien-Torschützenliste von Sporting Leblon! Dies hätte ihm damals niemand zugetraut. Natürlich hinter dem unerreichbaren 100er-Club bestehend aus Florence Wakalanga, Zane Bayne und Tony Burgdörfer ("Fußballgott"). Aber nur 3 Tore hinter einer weiteren Legende: Niclas Turricano.

Okosiemes große Stärke war immer die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er war kein Laufwunder, aber er wusste, wo die Kiste steht und wie man das Runde ins Eckige bringt. Seine Torquote von 0,48 wird nur von Burgdörfer und Turricano getoppt! Das ist schon wirklich außergewöhnlich.

Wir verabschieden also nun einen "unexpected hero" in den wohlverdienten Ruhestand und können nur konstatieren, dass in Andorra offenbar in der Spielerausbildung keine schlechte Arbeit geleistet wird. Okosieme war hier jedenfalls fünfeinhalb Jahre ein gern gesehener Mitspieler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 15.04.2020 14:34.
16.04.2020 08:34
Gottlieb Mulzer TW Stärke 13 Alter 27 Fortschritt 99% Talent Riesig 0.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 17.04.2020 09:20.
17.04.2020 10:16
einen schönen guten tag liebe liebenden,
wie zu anfang jeder neuen saison möchte ich darauf hinweisen das ich ieder einige vielversprechende talente zur ausbildung anbiete.alles grosse/riesen zwischen 18-22 zu meiner ansicht nach guten konditionen.
es ist aber auch wie immer alles frei verhandelbar falls an einem meiner jungen talente interesse besteht!
17.04.2020 10:30 - Umschulung/Ausbildung
Ausbildung und Umschulung


Clemente Andreolli 16 jahre alt Talent gigantisch soll umgeschult werden auf TW,alles weitere per ingame Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 17.04.2020 10:30.
17.04.2020 12:07 - TW im besten Alter
Curtis Edström ist mit seinen 28 Jahren und Stärke 18 etwas gelangweilt in Englands zweiter Liga und hat sein Interesse an einer neuen Herausforderung kundgetan.

Er steht verhandelbar auf der TL.