Spieler-Anpreisungs-Thread
15.11.2018 09:46
Titien Mondou RS Alter 22 Talent Riesig Stärke 13 Fortschritt 70%

Preis: 111111
15.11.2018 10:33
Sören Knapschinski sucht eine neue Herausforderung!
Der 23 Jahre alte Stürmer mit riesigem Talent hat nach jüngster talentbedingter Aufwertung auf Stärke 19 keine Lust mehr bei einem Popelverein wie der SG Dynamo 1953 in der zweiten Liga aufzulaufen. Das machte er insbesondere in den Gehaltsverhandlungen deutlich.
Für 100Mio Aur Ablöse ist die SG Dynamo 1953 bereit, ihn ziehen zu lassen. Eine gewisse Verhandlungsbereitschaft konnte ausgemacht werden.
15.11.2018 12:42
Ein Jahr dritte Liga zwingt mich leider dazu vielversprechende Jugendspieler abgegeben zu müssen.

Mecheslav Egorov
Lettland
Stärke: 15 (35%)
Torwart
18 Jahre (18.07.2054)
Talent: groß

ab 6 Mios

Björgvin Freymundsson
Island
Stärke: 14 (57%)
Außenverteidiger
19 Jahre (15.04.2054)
Talent: riesig

ab 16 Mios

Auf beide sind bereits Gebote eingegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaschenbiere am 15.11.2018 12:46.
15.11.2018 17:52
Basistha Bahadur Rai TW Alter 29 Talent Groß Stärke 16 Fortschritt 55%

Preis: 111111
22.11.2018 06:15
Be mir stehen noch ein paar Spieler zur Ausbildung auf dem TM - jung und lernhungring - Vielleicht hat ja jemande Lust sich derer anzunehmen.
01.12.2018 06:43
Kollege Otzen - Innenverteidiger mit 22 Lenzen und einer Stärke von 12 braucht Spielpraxis und steht daher auf zur Ausbildung auf dem TM. Absprachen gern per PN

Der Stürmer Orre sucht dagegen nach einer Veränderung der Luft; mit 22 Jahren ist er mit großem Talent gesegnet - Die Stärke von 13 ist auch nicht übel. Auch er steht auf dem TM zum Verkauf. Er darf aber auch zur Ausbildung den Verein verlassen, wenn jemand von Euch Interesse hätte.
09.12.2018 21:58
+++Skandal bei Gandalfinaikos Mythen+++Spieler beklagt sich öffentlich per YouTube-Video+++

Es war schon etwas länger bekannt, dass GM nicht mehr allzu lange mit dem Torwart-Talent
Isidór Breithdal
plant.
Zu groß wurde der Druck aus den eigenen Reihen, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen.
In Anbetracht der Tatsache, dass nun ein jugendlicher TW sein erstes Spiel bei GM von Anfang an bestreiten durfte und dieser aufgrund des drohenden Abstiegs anscheinend die Nr. 1 werden sollte, gab die Vereinsführung nochmal eine Annonce in der "Zweiten Hand" auf, um den Spieler für 30 Mios los zu werden.

Mit dem Erfolg, dass dem Spieler diese Infos vorgelesen wurden und er sich nun auf seinem YouTube-Channel wie folgt äusserte:

(Es handelt sich um Auszüge, die der Mythen-News vollständig vorliegen, aber hier nur auszugsweise vorgestellt werden können)


"Ey moin, liebe Followers, ich muss euch echt ein krasses Ding erzählen!
Alda, da gehste zum Training und bekommst verklickert, datte nur 30 Mios wert bist!
Und der Vollarsch von Trainer stellt Dich nicht mal auf! Voll kraaaasss!
Ich mein, was für ein H****s****, geht's noch?
Ick kann nich fangen, klar, aber, wer kann dat schon? Ick ess imma Erdberkäse und Mortadella, da us genuch Vitamine, und Fruchtzwerge, weisste. Machick! Immer. Und ICK kann nich fangen?
Krass. Voll der Bekloppte, der Trainer!
Ick war in Stassfurt, in Niendorf und Ultimate-Warrior-Shirt habick ooch, is voll krass!
Bin Level 17 bei 4% und den Rest mach ich Dir auch.
Voll die Bitch, der Trainer!
Voll gewaltiges Talent, Babe, 27 Jahre, üsch küsse Deine Auge!
Mach, komm, ischabe keine Zeit, gib dem M******f***** das Geld, üschbin genervt!
Und danach dissen wir den, wirste sehn, und die Chicas bring ich mit im BeMeWe, alda!"

Die Mythen-News werten diesen Auftritt als pro-aktive Bewerbung und unterstützen das Vorhaben des jungen Mannes mittels Verbreitung.

Wer also Interresse hat: Immer ran über die bekannten Kanäle! :)

Nachtrag von Isi :
"Also, und üchschwöre, üsch bringe eigene BeMeWe mit! Ist voll kagge hier, äscht! Kannst 90 fahren, voll Teabbi-Land! Weisst Bescheid, und voll der Dreck und Löcher uffe Strasse, Und Schafe, alda, Schaaafe! Wie sieht dat aus? Haste Chicas inner Karre, schön klargemacht, fährste mal cruisen und denn stehn da Schafe!
Kannste ja nich plätten, weil die Chicas so schrein, so Schafe, voll süss und so und vielleicht Elfen oder Götter und dabei willste nur knick-knack und auch scheiss uffen Lack, zahlt der Verein.
Und dabei haste da auf einem Abend schon Deinen Lohn verbraten für dit Stöckelwild.!
Ick muss hier raus! Bietet dem M****f*** alles an, ick zahl den Rest dazu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 09.12.2018 22:18.
10.12.2018 22:59 - Re:
@Gandalf, du beherrschst den Slang verdächtig gut ^^
11.12.2018 18:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
@Gandalf, du beherrschst den Slang verdächtig gut ^^

Wie der Schnabel halt gewachsen ist - oder ich hatte zuviel Zeit am WE für TV :D

Aber wo wir schon mal dabei sind: Um ihn loszuwerden ist der aufgerufene Preis auf 22 Mios gesenkt worden!

Zuschlagen! Jetzt!
16.12.2018 10:46
Mashama Tungksog, AM (NP: DM, OM) Stärke 18 (84%), 33 Jahre sowie

Maddox Wollenden, OM (NP: RM), Stärke 17 (38%), 31 Jahre

suchen einen neuen Verein. Falls jemand einen der Beiden haben möchte, wird man sich ganz sicher einig.