Spieler-Anpreisungs-Thread
19.02.2017 11:02 - Schock in Schrödingborg - Tony B. bittet um Freigabe
Auszug aus dem Schrödingborg Dagbladet 15.04.2056

Schock in Schrödingborg - Tony B. bittet um Freigabe

Ein weiterer Schlag für unseren BKS. Nachdem sich beim letzten Ligaspiel nun auch noch Kew Poyet verletzte und für das Pokalfinale auszufallen droht ereilte bereits vor dem Spiel eine weitere Hiobsbotschaft das Management. Tony Burgdörfer, lange Zeit Gesicht des Erfolges bei Schrödingborg bat bereits vor dem Spiel gegen Nerikes um Freigabe für einen Vereinswechsel.

"Ich bin diesem Verein unendlich dankbar. Man hat mich damals in die erste Liga geholt und sofort zum Stammspieler gemacht obwohl ich jung und unerfahren war. Aber mit den Karriereenden von Nata, Gero, Bernt und Eladio (anm. der Redaktion: Natalicio Parracha verletzungsbedingt in der Saison, Gero Broekman und Eladio Quintana zum Saisonende und Bernt Ueland Ende der nächsten Saison) befindet sich dieser Verein in einem Umbruch in dem es für beide Seiten besser ist wenn ich nicht daran teilnehme. Ich möchte solange ich noch kann um Titel mitspielen." sagte ein sichtlich angefressener Tony Burgdörfer nach der Niederlage gegen Nerikes.
Manager Schrödinger sagte nach dem Spiel "Klar kam diese Anfrage überraschend, aber wenn wir ehrlich zueinander sind macht es Sinn für beide Seiten. Wir müssen an unsere Zukunft denken und Tony gehört immer noch zu den 5 besten Stürmern der Welt. Über 150 Tore in ca. 300 Erstligaspielen sprechen da eine klare Sprache. Auch deswegen macht es für ihn sicherlich keinen Sinn bei einem Verein zu bleiben der nicht um Titel mitspielen kann in den nächsten Jahren." aber es gibt noch Hoffnung für die Fans auch in den kommenden Jahren den Mann mit dem unglaublichen Torriecher als Teil ihres Vereins zu sehen, denn Schrödinger weiter "Wir kennen natürlich den Wert den ein Spieler wie Tony für ein Team haben kann. Auch wenn wir uns einig sind, dass ein Wechsel für beide Seiten sinnvoll ist, werden wir ihn nicht unter Wert abgeben. Wir haben mit Tony vereinbart uns bis zum Start der nächsten Saisonvorbereitung nach Angeboten umzuhören. Sollte dann aber kein Angebot vorliegen wird Tony auch noch nächstes Jahr die Schuhe für uns schnüren!"

Der Fokus der nächsten Wochen liegt also einmal mehr auf Tony B.! Sei es die Möglichkeit den nunmehr 5 Titel für seinen BKS zu holen oder die Spekulationen um einen Vereinswechsel. Jedenfalls eines scheint klar zu sein, ein Wechsel Burgdörfers erscheint nur in der Sommerpause als möglich dies machte Manager Schrödinger am Samstag klar.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 19.02.2017 11:07.
22.02.2017 21:59
Das Leben in Skandinavien ist nicht preiswert - und im hohen Fußballer-Alter auch nicht mehr so attraktiv für die Knochen.

Aus diesem Grund können nun zwei Haudegen die Trollhöhle verlassen:

Ferran Arribas, LS, 31 Jahre, Stärke 19 (30%), gewaltiges Talent - 11 Mio AUR

Mica di Cesare, AV, 29 Jahre, Stärke 17 (36%), riesiges Talent - 8 Mio AUR

Lasset die Angebote sprechen! :)
24.02.2017 09:10
Zur Ausbildung

Artur Sukaj ST riesig Stärke 8 175.000€ sofort 30.000€ pro Spiel + 1.000.000€ bei 100 % Fortschritt
24.02.2017 09:49
Speich, ST, Stärke 19 (83 %), 32 Jahre alt steht zum Verkauf zu einem fairen Kurs.
24.02.2017 11:04
Die SG Dynamo 1953 erklärt die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Frederik Ulbrich für gescheitert und möchte den Spieler abgeben.
Der Verein teilte mit: "Frederik hat sich in den letzten Jahren grandios entwickelt und ist ein absoluter Leistungsträger der SG Dynamo 1953. Das wissen wir, das weiß er selber auch. Natürlich würden wir gerne mit ihm verlängern, leider kommen wir da finanziell nicht zusammen. Die Gehaltsforderung ist für einen jungen Verein wie uns nicht finanzierbar und würde das komplette Budget und Gehaltsgefüge in der Mannschaft sprengen. Wir haben uns daher in einem langen Gespräch mit Frederik entschieden, ihn bei einem fairen Angebot ziehen zu lassen, auch wenn sein Abgang ein immenses Loch in unsere Abwehr reißen wird und uns sehr schmerzt. Wir wünschen Frederik Ulbrich alles Gute bei seiner weiteren Karriere."

Zu den nackten Fakten:
Frederick Ulbrich - RV - 29 Jahre - Stärke 16 (20%) - Preis: 5 Mio (VB)
24.02.2017 14:43
Zitat:
Original von Schrödinger
Auszug aus dem Schrödingborg Dagbladet 15.04.2056

Schock in Schrödingborg - Tony B. bittet um Freigabe

Ein weiterer Schlag für unseren BKS. Nachdem sich beim letzten Ligaspiel nun auch noch Kew Poyet verletzte und für das Pokalfinale auszufallen droht ereilte bereits vor dem Spiel eine weitere Hiobsbotschaft das Management. Tony Burgdörfer, lange Zeit Gesicht des Erfolges bei Schrödingborg bat bereits vor dem Spiel gegen Nerikes um Freigabe für einen Vereinswechsel.

"Ich bin diesem Verein unendlich dankbar. Man hat mich damals in die erste Liga geholt und sofort zum Stammspieler gemacht obwohl ich jung und unerfahren war. Aber mit den Karriereenden von Nata, Gero, Bernt und Eladio (anm. der Redaktion: Natalicio Parracha verletzungsbedingt in der Saison, Gero Broekman und Eladio Quintana zum Saisonende und Bernt Ueland Ende der nächsten Saison) befindet sich dieser Verein in einem Umbruch in dem es für beide Seiten besser ist wenn ich nicht daran teilnehme. Ich möchte solange ich noch kann um Titel mitspielen." sagte ein sichtlich angefressener Tony Burgdörfer nach der Niederlage gegen Nerikes.
Manager Schrödinger sagte nach dem Spiel "Klar kam diese Anfrage überraschend, aber wenn wir ehrlich zueinander sind macht es Sinn für beide Seiten. Wir müssen an unsere Zukunft denken und Tony gehört immer noch zu den 5 besten Stürmern der Welt. Über 150 Tore in ca. 300 Erstligaspielen sprechen da eine klare Sprache. Auch deswegen macht es für ihn sicherlich keinen Sinn bei einem Verein zu bleiben der nicht um Titel mitspielen kann in den nächsten Jahren." aber es gibt noch Hoffnung für die Fans auch in den kommenden Jahren den Mann mit dem unglaublichen Torriecher als Teil ihres Vereins zu sehen, denn Schrödinger weiter "Wir kennen natürlich den Wert den ein Spieler wie Tony für ein Team haben kann. Auch wenn wir uns einig sind, dass ein Wechsel für beide Seiten sinnvoll ist, werden wir ihn nicht unter Wert abgeben. Wir haben mit Tony vereinbart uns bis zum Start der nächsten Saisonvorbereitung nach Angeboten umzuhören. Sollte dann aber kein Angebot vorliegen wird Tony auch noch nächstes Jahr die Schuhe für uns schnüren!"

Der Fokus der nächsten Wochen liegt also einmal mehr auf Tony B.! Sei es die Möglichkeit den nunmehr 5 Titel für seinen BKS zu holen oder die Spekulationen um einen Vereinswechsel. Jedenfalls eines scheint klar zu sein, ein Wechsel Burgdörfers erscheint nur in der Sommerpause als möglich dies machte Manager Schrödinger am Samstag klar.

Kehrtwende beim BK Schrödingborg!
Nachdem in den letzten Monaten berichtet wurde Tony Burgdörfer würde dem Verein erhalten bleiben sofern beim Start der Vorbereitung noch kein Wechsel vollzogen werden konnte, jetzt die Kehrtwende.
"Virgilio hat sich in der Sommerpause sehr stark verbessert und wir wollen ihn zum Stammspieler machen!" so Manager Schrödinger.
Da bei dem bisher aufgerufenen Preis die Angebote nicht gerade im Minutentakt eingingen ist zu erwarten, dass die aufgerufene Ablösesumme nach unten korrigiert wird.
"Wir sind Gesprächsbereit und zuversichtlich zeitnah einen Transfer von Tony vermelden zu können." So Schrödinger weiter.
Es bleibt abzuwarten an der Tony B. Front.

Angaben:
Tony Burgdörfer - ST - 31 Jahre - Stärke 24 - aufgerufene Ablösesumme: 40 Mio (MW: 53,4 Mio)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 24.02.2017 14:44.
25.02.2017 23:47 - Giganten TW
Moin Moin , mein Robin Schmidiger steht ab sofort auf dem TM . Er ist TW , 24 Jahre alt , gigantisches Talent , 18er Stärke und steht momentan bei 54 % . Preis ist ausgeschrieben und ich freue mich auf Eure Angebote ;-)

Gruss Lennox
01.03.2017 18:10
- Niceto Longás 30 Jahre DM riesig Stärke 19 30% VHB 8 mio

- Patrizio Mangiarratti19 Jahre IV riesig Stärke 10 83% VHB 9,5 mio

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 01.03.2017 18:19.
03.03.2017 18:50
Garai Lecueder
Schweden
Stärke: 20 (61%)
Torwart
29 Jahre (10.06.2027)
großes Talent

Steht ab heute auf dem Transfermarkt !

Leider war der geplante Königs Transfer nicht umsetzbar, dementsprechend ist Lecueder leider nicht mehr zu verkaufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 05.03.2017 03:30.
13.03.2017 20:20
Los, einer muss noch raus!

Ferran Arribas, 32 Jahre, LS, gewaltiges Talent mit Stärke 19 (41%) -> 5,5 Mios.