Falsche Ansprache wählbar
20.06.2020 05:59 - Falsche Ansprache wählbar
ich kann heute folgende Ansprache wählen:

"Was habt ihr da im letzten Spiel bloß zusammengekickt? Heute werdet ihr mir zeigen, dass das besser geht!

Bedingung: Nach dem 1. Spieltag und letztes Spiel stärker als der Gegner gewesen und mit mindestens 2 Toren Differenz verloren
Stärkebonus: 5%"

Ich weiß nur nicht warum. Es ist nach dem 1. Spieltag? korrekt. Ich hab mit mindestens 2 Toren Differenz verloren? korrekt. 3:0 bei Winterhude verloren. Ich war stärker als der Gegner? Nein. 275 vs 258. Mehr Chancen hatte ich auch nicht, 11:7.

Ich kann sie also mE zu Unrecht wählen

Edit: Ich sehe gerade meine Grundstärke ohne Boni war höher. Aber ist das so gewünscht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 20.06.2020 06:01.
20.06.2020 10:02
Ja, das bezieht sich immer auf die Grundstärke der Mannschaften, weil es darum geht, dass deine Mannschaft als Favorit verloren hat, weil die andere Mannschaft mehr Einsatz/Ansprachen etc. gezeigt hat (analog zu den Niederlagen von FCB/BVB gegen die kleinen Vereine in der BL, nominell sind sie überlegen, aber Paderborn/Mainz/Freiburg rennen eben bis zum Umfallen, haben Heimbonus und wählen die Spiel des Jahres Ansprache ;-) )
20.06.2020 12:34
Die Erklärung ergibt für mich Sinn. Dann kann hier zu :-)
20.06.2020 16:41
Ok Thema erledigt :)