Gespräche trösten
18.06.2020 06:55 - Gespräche trösten
Moin Rizzen,
moin leute,
bei mir funktioniert seit ca. 3 Wochen das !"trösten" nicht mehr, sind alles keine Weicheier.
Prinzipiell finde ich das, für das Selbstvertrauen tuning sehr gut, als ausgleich könnten sehr hohe Werte bei Langzeitmeistern zum Bayern/Hoenes-Syndrom mit stärkeren abschlägen führen.#

Habe ich eine Änderung verpasst oder is was kaputt?

Gruß jens
18.06.2020 07:43
Hast du beachtet, dass trösten nur einem Selbstvertrauen <70 funktioniert? In deinem Kader sind nur drei Spieler (Erosa, Segura und noch ein dritter mit einem Selbstvertrauen unter 70, d.h. beim Rest dürfte es tatsächlich nicht funktionieren. Änderungen gab es, soweit ich weiß, keine, allerdings nutze ich trösten auch recht selten.
18.06.2020 12:30
...du gewinnst ja auch meistens Davos,da braucht man nicht trösten.
;)

Aber recht hast du,Trösten funktioniert"nur" bis einschliesslich Selbstvertrauen 70.Danach bringt nur noch Kritik was-oder aufbauen,das ist aber reiner Zufall obs klappt.
18.06.2020 16:56
neben dem SV<=70 muss im übrigen auch die Note des letzten Spiels 4 oder schlechter gewesen sein ! ;-)
18.06.2020 19:21
... oder einfach die Zufriedenheit < 100.
18.06.2020 22:10
ja logo, weiss woweit alles, bei selbstvertrauen genau 70 geht's normalerweise auch noch aber meine nasen wollen irgendwie nicht mehr mitmachen.

Rizzen fragen?
19.06.2020 13:49 - Re:
Zitat:
Original von jens jensen
ja logo, weiss woweit alles, bei selbstvertrauen genau 70 geht's normalerweise auch noch aber meine nasen wollen irgendwie nicht mehr mitmachen.

Rizzen fragen?



Das ist seltsam. Bei mir funktioniert das Trösten bei Se =<70 und Note 4 oder schlechter zuverlässig wie eh und je. Da kann dann wohl nur der Admin helfen.
19.06.2020 17:30 - Re:
Zitat:
Original von jens jensen
ja logo, weiss woweit alles, bei selbstvertrauen genau 70 geht's normalerweise auch noch aber meine nasen wollen irgendwie nicht mehr mitmachen.

Rizzen fragen?
Ja, auf jeden Fall. Am besten notieren, wann es dir bei welchem Spieler passiert (ist), damit Rizen den Fehler reproduzieren kann.
19.06.2020 23:39
ok Danke,
lege mir ein "trösten geht nicht" tagebuch zu
20.06.2020 16:39
Hallo,

ich werde es Rizzen zur Überprüfung weitergeben.

LG Calzifer